Frischlinge

Hi ihr lieben Busangefressenen
Ich habe den Weg in dieses Forum gefunden, weil Higgins und ich seit 10 Tagen stolze Besitzer eines VWBusses sind.
(Ich bin schon wieder geflasht von dieser Tatsache, wenn ich das hier so aufschreibe \:D/ .)
Nach einem Dauerabo an der Caravanmesse, dem ständigen Hinterherlechzen aller gekreuzten Campingbüssli, unzähligen “es wär schon geil wenn…” haben wir es so gemacht, wie man es sicher nicht machen soll…
Postbus gesehen, Türen mal auf und zu gemacht, Bus gekauft.
Jetzt sind wir absolut heiss drauf, das Baby nach unseren Wünschen auszubauen… und hier kommt ihr ins Spiel :smiley: !
Mal sehen, wie lange ich euch mit Fragen löchern darf, bis ihr mir :-#
Ich werde versuchen, die Forensuchfunktion zu nutzen :wink:
Hier noch eine kleine aber wichtige Info: ich weiss, dass ein Auto ein Steuer und vier Räder hat. Da fängts an und hörts aber auch schon fast wieder auf…äh ja, so ist es!

Hier noch einige Daten und Pics zu unserem Schätzchen (liebevoll Yellow bitch genannt :mrgreen:):

VW Bus Typ II
Jg. 1986
163’720 km
gelb und weiss
Automat (neu/ersetzt)
Geprüft Juni 2009
Rechtsgesteuert

Lg und ich freue mich schon auf eure guten Tipps!
Miz Meyer





Na dann… ein herzliches wilkommen…
und viel spass beim ausbauen :wink:

gruss Mukulel

ja dann mal ein grüezi aus luzern, von einem poschtbullifahrer… :wink:
viel spass am ausbauen und den dazugehörigen entscheidungen treffen… :top
grüessli boerni

Willkommen im Forum…ÖÖhhhmmm bis Du gefahren so wegen den Beulen an der linken Seite :mrgreen:

Hi und Herzlich Willkommen!

greeez usem aargau

hiho

und herzlich willkommen!! fragt nur und holt ihr nicht so schnell aus der Reserve!!

greez benny

@Biodola:
Das sind nur ein paar blaue Flecken :laughing: !

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, PTT ist immer gut :mrgreen:

Viel Spass und Gruss aus Bern

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass hier im Forum und beim Ausbau eurer Gelben Schlampe :stuck_out_tongue:

Lg Andy

Herzlich willkommen vom rechtsgesteuerten-nicht-mehr-gelben-Postbüsslifahrer :smile:

Gruss Christoph

Hallo Frischling!

Willkommen und viel Spass mit deinem Bus.

Gruss Nik

PS: Absofort wird nicht mehr andern Büsslis hinterhergelechts sondern gewunken!

Hallo und willkommen
haben wir fast genau so gemacht! ein traum, ein traum ein entscheid… immer gut \:D/

viel spass beim ausbau!
gruss ladakh

@ all: Danke für die netten Begrüssungen!
@ Blue-Whitestar: ob in unserem Sinn gemeinte “Zicke” (bitch= Schlampe/ Zicke) oder dann doch eben eher Schlampe müssen wir noch austesten :laughing:

Düü daa dooo… :wink:

Herzlich Willkommen im Forum :top

Gruss
Claudio

herzlich willkommen hier bei all den anderen spinnern…

viel spass und geduld beim ausbau eures büsslis

auch von mir ein herzliches willkommen ! und viel spass! greezze beni

Trari trara die Post ist da!
Wenn der Service Public konstant abnimmt, heisst das wohl das selbe, wie dass sich im Forum die Post-Bulli’s häufen.
Rechtssteuerung ist viel praktischer wenn man alleine unterwegs ist und Briefe oder Robi-Dog-Säcke einwerfen muss!

Willkommen und viel Spass mit dem Bus

Gruss Stefan

Auch aus dem Züri Oberland ein herzliches Hallo und Welcome at Home. bin auch noch nicht lange dabei, kriegst aber auf alle Fragen Antworten. Viel Spass beim Umbau. Grüessli andy

Willkommen und viel Spass beim yellow bitch pimping oder was auch immer ihr vorhabt…:wink: