Hallo zusammen ![]()
Wir haben uns vor Kurzem einen VW T6 Transporter gekauft und freuen uns riesig auf die kommenden Abenteuer! ![]()
![]()
Jetzt möchten wir mit dem Ausbau starten, haben aber noch keinen geeigneten Platz dafür. Deshalb unsere Frage: Wo habt ihr euren Bus im Raum Bern ausgebaut? Kennt ihr eine Mietwerkstatt, Schrauberhalle oder andere Möglichkeiten? Es reicht auch ein Ort, wo man niemanden stört beim Ausbau, haben eigentlich alles was man so braucht zum Werkeln ![]()
Wir freuen uns über jeden Tipp und Erfahrungsbericht!
Vielen Dank und liebe Grüsse aus Bern ![]()