Fragen zum Forum

Zwei kurze Fragen wegen dem Forum an die Administratoren, Moderatoren, Autoren, Alternatoren, Motoren…was gibt’s noch mit …oren :unamused:

  1. soll man die Threads nachdem ein Problem gelöst ist löschen oder macht ihr als …oren das (z.B. Benzingeruch von mir bei Lufti’s)

  2. Müsst ihr für’s Forum was bezahlen…würde sonst wie sicher viele ein bissschen Spenden :stuck_out_tongue: , hier kann ich sooo viel vom Wissen der anderen profitieren und ist vorallem kein Verei…mit Stutaten .

Salut di Berna

Beni

Ich bin zwar …or, aber gelöscht wird hier nichts. Wäre ja schade, denn vielleicht hat mal jemand das selbe Problem :wink:

Gruss Christoph

Ja genau, Themen löschen ist nicht, wir planen ein Archiv zu erstellen wo die dann eifnach so nach 3 Monaten automatisch reinfallen.

Zu zwei: Das Forum kostet uns zwar etwas, aber das ist kein Problem! :smiley: Das ist unser Geschenk an die Bus gemeidne! :smiley: Aber ein Bierchen am nächsten Treffen schlag’ ich nicht aus! :smile:

1 „Gefällt mir“

nüüchst löschen bitte…

löschen? :bindagegen: schliesslich findet man durch die suchfunktion hilfe bei einem problem.

vielmehr bin ich dafür, dass die jeweiligen fragesteller dann auch schreiben, ob (wie) das problem gelöst werden konnte.

…habs begriffen nix löschen :smiley: mit Treffen hab ich ein kleines Problem da wir ein bischen alt (>40<50) sind…aber vielleicht… :wink:
mögen aber auf jeden Fall Forum, Büsssli, good Drinks & Foood, Sonne & Meer und und und vor allem goood Music :456

na das ist doch kein alter!!!

solange ihr noch selber busfahren könnt, freuen wir uns am treffen euch persönlich kennenzulernen :smiley: :wink: egal welches alter :exclamation: :stuck_out_tongue:

…ist gut wir kommen :mampf …aber nicht lachen, hab schon 3 graue Haare.

Gruss aus Bern

Beni

Falls ich es schaffe - bin 24 Jahre älter als mein Bus -
komme ich auch, falls ich noch hinters Steuerrad klettern kann…öchött
:top :trink4

…wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte, wie alt mein Bus ist, da war doch irgendsoeine Zahl…grübelgrübel

Am Treffen in Teufen war wir vom Forum ja eher “die jungen Wilden”. Das sind ja alles so grauhaarige und Familienväter rumgerannt :wink: Ich denke da liegt ihr voll im Schnitt und müsst euch keine Sorgen machen. Ausserdem sind wir ja alle gaaaaaanz lieb :kuss: :mampf

Gruss Christoph

Haben wir Kompostis ja nochmal Glück gehabt… :troest

:456 …habs nach nächtelangen Recheren und einer Megarechenleistung rausgefunden :unamused:
ICH BIN NICHT DER ÄLTESTE IM FORUM…tigerenterich schlägt mich um ein Jahr :smiling_imp:

…darauf müssen wir anstossen :mampf

Gruss aus Bern

Beni

Muss ich jetzt meinen Nickname in METHUSALIX ändern (verd… wo sind denn meine Rheumapillen, aua!)

…Anstossen find ich als Alterstherapie immer gut!

:trink4

ich seh schon, der humor ist jünger als euer alter, und das ist gut! das ist das wichtigste! das wird guuuuuuut! rheuma hin oder her! :wink: :smiley: 8)

So lasst uns froh und lustig sein
mit Büssli, Bier und Wein…

übrigens gegen Rheuma hilft ein kühles Blondes…oder war’s ne heisse Brünnette :unamused:

…muss ich mal nachschauen, was von den zweien momentan gerade greif - äh - verfügbar ist…
Pech gehabt, der Kühlschrank ist leer schluck

kühlschrank leer? sowas gibts du nur bei WG’s mit jungen, :wink: versifften :smoke bewohner…?! :open_mouth:

…da sieht man’s wieder, bei mir alter Sack siehts im KS sooo aus

http://img110.imageshack.us/img110/3673/kskt0.jpg

alles vorhanden ausser Graaa…