Frage an die windows 7 krags

Hallo

So Unser neuer PC läuft und ist am strom!!!

Hammer das teil:-)

Hmmm jedoch habe ich noch ein Problem bis anhin habe ich noch nicht herausgefunden wie ich folgendes mit Windows machen kann!!

Ich habe 2 Bildschirme wofon der rechte der primere ist sprich mit taskleiste und ordner.
Ich möchte jetzt das die fenster immer auf dem linken bildschirm öffnen und ich diese nich immer herüberzihen muss.mit windows vista war das möglich wie mache ich das mit windows 7???

Kann mir jemand helfen???Bitte bitte bitte

Gruss

nich böse sein aber alda dein deutsch is so schlecht ey^^

zu deinem problem, wenn du die Fenster einmal rüberziehst und dann dort schliesst, sollten sie doch auch wieder dort aufgehen - bei mir is das so :smile:

@mischka: :mrgreen: :gruebel:

@campisch: da du den Destop auf den 2ten Monitor ja nur erweiterst kannst du es nur so machen wie Mischka meinte eine feste regel das zum beispiel der explorer nur aufm 2ten Monitor kommt gibt es nicht er wird einfach mit den selben einstellungen, zb. maximiert auf monitor 2, wieder gestartet wie beim letzten mal.

gruss

Jens

hiho

warum 2bildschirme ich hab 26" das reicht:-)

greez benny

Naja 2 x 22" ist ganz ok zum arbeit.auf einem arbeiten und der andere für das zwischendurch :mrgreen: wie zum beispiel dises tolle forum!!

Danke für eure tipps funktionirt tiptop so!!

ps.@Mischka
Ich weis es geht zwischendurch ein wenig schnell bei mir!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich kaufe ein E :mrgreen: