Fotos von euren T4

Nochmals ich…
Falls ihr grad ein paar Fotos von euren T4 auf dem Rechner habt und ein wenig Zeit habt, fänd ich es mega toll wenn ihr mal ein paar Bilder von eurem Innenausbau hochladen würdet.
Bin gespannt wie ihr das alle so “eingerichtet” habt.

Tanja

Hier mal meine Lösung.
Hab grad keine besseren Fotos gefunden…

6 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal eine elegante Lösung, sehr schöne Sache! Die Fotos sind doch super oder was wäre auf “besseren” Fotos ersichtlich? :wink:

Noch was: kann die ganze Holzkiste innerhalb des Ramens (letztes Bild) ausgezogen werden??? :astonished:

1 „Gefällt mir“

genau so ein Schiebesystem wollen wir auch machen… bist zufrieden mit dem?

@schirx ich meine Fotos im Ferieneinsatz… :grinning: aber passt schon.
Ja, die ganze Kiste kann ausgezogen werden, siehe Foto. Auszüge halten 120kg! Reicht :grin:

@Taca Ja, wir sind damit sehr zufrieden. Ist echt top. Schnell aufgebaut und “schlafbereit”. Was uns noch nicht passt ist, dass der Rahmen auf der einen Rückbank aufgelegt wird. War bisher einfach zu faul da irgendwelche Beine zu fertigen. Kommt aber noch. (Dann kann auch die Bank an einem besseren Ort montiert werden.)

1 „Gefällt mir“