Forumstreffen 2013

So nun ist es wieder soweit JUHU!

Wann: 17 - 18.08.2013
Treffpunkt: 17.08.2013 10.00Uhr
Dünnernstrasse 27, 4702 Oensingen.
47°17’2.12"N
7°43’3.47"E

[size=200]Wo: Camping Kaiseraugst
camping-kaiseraugst.ch/[/size]

Was: VW Bus, voller Tank, Oil kontrolliert, Badekleider und ca 30chf (für Campingplatz)
Wir sind ca. eine Stunde unterwegs.

für alle die später Anreisen:
Der Campingplatz liegt in der Nordwestschweiz und sollte für alle ohne Weltreise gut erreichbar sein.

ANMELDUNGEN BITTE PN AN MICH MIT FOLGENDEN DATEN:
ANZAHL BUS:
ANZAHL PERSONEN:
CONVOY ODER DIREKT:
Anmeldeschluss ist der:
28.07.2013 Danach muss man auf gut glück vorbei kommen es hat sicher noch Platz aber vielleicht nicht bei der Gruppe.

Dabei:
8-Ball
AJKing
Vollmond
OrangerZebraBus
Steinfrau
Mahamoti
ger66
Danbulli
California74
-Noah-
Sanchio
Wätteli
Airboarder
Bündner
Schliffi
Greesoo 1/2
Bully
RolliZ

Greez Benny

Dabei \:D/ \:D/
Greez Aj

Jop auch dabei vollmond und orangerzebrabus aber nicht am convoy

Wir können leider nicht kommen, sind dann in Schweden unterwegs. 8) :laughing:

jup, auch dabei

hiho

ANMELDEN! ANMELDEN!

greez benny

Hallo ,

Ich bin auch dabei , weiss aber nicht mitm syncro oder der DoKa .

@mahamoti ,
Machen wir nen Mini-Konvoi ?

Gruss mirco

wir kommen auch dieses Jahr mit.

Mit Convoy zu zweit

bin auch dabei… mit oder ohne convoy weiss ich noch nicht…

Wir sind auch dabei, mit Konvoi

Weiss nicht ob die pn angekommen ist, bin auch dabei mit konvoy

Gruess

wir sind auch dabei
gruss markus

hiho

es gibt noch die Möglichkeit sich bis Sonntag Abend anzumelden!

greez benny

Du hast uns vergessen in die Liste zu setzten :smile:

Hoi zäme

Ich werde leider nicht dabei sein, mein Bus aber schon. Meine Freundin kommt mit!

Gruss
ADI

Videodreh steht laut Bericht heute auf SRF 3 so richtig auf der Kippe…aber das soll ja kein Hindernis sein fürs Forumstreffen!
http://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/neue-musik-auf-srf-3-mit-tom-swift-den-sommer-weiterschaukeln

wieso auf der Kippe???

Weiss schon jemand ob er einen Grill dabei hat?

Video dreh ist abgesagt :’(

Mo’ Bubbles Video-Dreh platzt!!!

Liebe Forumstreffbesucher,

leider muss ich den Videodreh vom kommenden Wochenende absagen! :frowning:
Wir haben es nicht geschafft eine für unsere Vorstellungen geeignete Wiese für den Dreh zu finden, wo wir euch und weitere Statisten aus Basel und Region versammeln wollten. Die Gemeinde stellt uns zwar eine Rasenfläche zur Verfügung, wenn wir für aufkommende Schäden gerade stehen. Doch mit einem Hektoliter Schaummaschine, 20 Bullis und weiteren Statisten nimmt der Rasen sicher schaden und dieses Risiko wollen wir nicht eingehen. Die Bauern, welche ich im Umkreis angefragt habe, fanden es auch keine gute Idee. Und die Zeit läuft uns davon.
Schweren Herzens hab ich diesen Entscheid fällen müssen und Bedaure es sehr, weil ich hab viel Zeit und Energie da rein gesteckt und die Bilder mit euch die ich mir vorgestellt habe haben mich schon fast ein halbes Jahr verfolgt. Aber die ganze Organisation und Logistik etc ist mir über den Kopf gewachsen.
Ich danke euch für die Bereitschaft mitzuhelfen und bedauere euch enttäuscht zu haben.
Geniesst euer Treffen nächste Woche.

Liebe Grüsse

Tom