Forumstreffen 2010 Anreise Freitag

hiho

wer schon am freitag auf den Camping platz gehen möchte muss sich hier eintragen!!!
läuft bis am 20.7.10

greez benny

2 Personen

Bin auch dabei…
1 Bus und warsch. alleine.

Gruss Mukulel

oben klicken du Nase^^

schnall’s nicht…?

Hier klicken:

mugulugu … :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Jungs… bin unschuldig, bei mir gibts diesen Link irgendwie gar nicht…

Hallo ,

Bei mir gibts den Link auch nicht . Würd auch gern
am Freitag Abend anreisen .

1 Bus und wahrscheinlich alleine .

Gruss Mirco

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Bei mir gibts den Link auch nicht . Würd auch gern
am Freitag Abend anreisen .

1 Bus und wahrscheinlich alleine .

Gruss Mirco[/quote]

hiho

könnt euch auch so anmelden!!

greez benny

Weiss noch nicht ob ich schon am Freitag komme, entscheide kurzfristig

Bin ab Freitag dabei,
1 Bus und 1 Person ist sicher, der Rest folgt noch…

hiho

anmeldung ist abgeschickt! AB SOFORT MUSS MANN SICH SELBER DIREKT BEIM CAMPING PLATZ ANMELDEN!!

greez benny

@Benny:
Vielen Dank…

:dito

nur zur Info, ich habe gerade in Horw angerufen, da ich mich bereits (wie von Benny gewünscht) für den Freitag anmelden wollte. Die nette Dame dort war aber bereits informiert:

  • 6 am Freitag nachmittag
  • am Samstag der Rest (insg. 21)
    Sie hält für den Freitag auch noch 1-2 Plätze mehr frei
    Ich denke also, dass Ihr nicht dort anrufen müsst.

Gruss

Mischka