Forums Treffen im März 2018

Das Treffen findet am Sonntag 25.03.2018 statt.
11.00Uhr
Binzstrasse 55
5072 Oeschgen
Anmeldung nicht nötig!
Mitbringen: Salate und/oder Desserts fürs Buffet.
Etwas für auf den Grill und Getränke.
Grill & Kühlschrank ist vorhanden!

Greez Benny

5 „Gefällt mir“

Nächstes Wochenende ist es soweit!

Wer ist alles Dabei?

Gruss Benny

Chunt ufs Wetter ah. Wenns na s Salz weg regnet den sind mir debi.

Bi eus genau so…

ihr dörfet gern au mitem PW cho - mer chan jo au dinne höckle (wäg de Temparatur)
Wenns no schneit oder gsalze sich chumi au in “zivil” :slight_smile:

Chan leider nöd tue den Hornä wenn i mit LKW verbi fahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Komme auch ohne Salz, sonst eher nicht, mit dem Velo ist mir Oeschgen doch zu weit

warschinlich bini au däbi

vielleicht

…Schliess mich an, je nach Salz…

Ich bin leider anderweitig disponiert, wünsche aber allen ein gemütliches Treffen!

wir können nicht kommen

Wir kommen morgen sehr gerne und bringen noch einen Dessert mit. Reist sonst noch jemand aus der Region Affoltern am Albis mit dem Bus an?

Komme mit Bus, yiiiehaaw :slight_smile:

Hey hets irgend wo platz für en lasti?
Greez AJ

für wie lange?

gruzz

Wir sind dabei! Hat ja fast kein Salz mehr… Libertas & Solo

Bin nicht dabei. Sorry Benny… Bin am Arbeiten übers WE. Allen die ans Treffen gegangen sind oder gehen, viel Spass! Enjoy the Ride! :wink:
Gruss
R :sunny:ger

So 1 std

So 1 stund zum hoi sägä mit sattelauflieger