Forums Treffen 26.03.2017

Das Treffen findet am Sonntag 26.03.2017 statt.
11.00Uhr

Binzstrasse 55
5072 Oeschgen

Anmeldung nicht nötig!

Mitbringen: Salate und/oder Desserts fürs Buffet.
Etwas für auf den Grill und Getränke.

Grill & Kühlschrank ist vorhanden!

Greez Benny

1 Tag z spät…

Hmmm warum?

Hani 1 Tag vorhär Geburi! :slight_smile:

hiho

es ist wieder soweit:-)
Hoffe das Wetter wird wieder besser!

Greez benny

Dieses Thema ist jetzt ein Banner. Es wird auf jeder Seite ganz oben angezeigt, bis es vom Benutzer ausgeblendet wird.

1 „Gefällt mir“

uuuh wollt Ihr nicht dann ein bisschen an meinem Dach arbeiten?? grins so ein bisschen tüfteln soll doch auch bei den Treffen sein.

neinei nur Spass!! =)

Grüessli, Tamara

“Anmeldung nicht nötig” - pffft!

Also mir chöme. I ha am 25.März Geburi u bruche no e Hauterig vom Balg bim Schalthebu für Büs mit Luftkanal…

Wär chunnt süsch no?

51% Helvetia mit Crew…

leider nöd am Arbeiten

Greez AJ

Dabei

ich auch dabei!

Roli mit Eliana am Start!

Leider auch nicht dabei…fam. fest

Leider nein

Hm, ich glaub wir nutzen doch die Gelegenheit direkt mal und kommen stink frech vorbei … halt noch ohne Büssli, aber so kriegt man vielleicht einige hilfreiche Tipps und schöne Eindrücke und Ideen :slight_smile:

dabei… freu mi

Gemütlich wars wieder! Dank an die Organisation. Grüsse an alle und bis zum nächsten Mal. :slight_smile:
Roli

War nett euch kennenzulernen, besonderen Dank den Gas- und Gastgebern! Bis zum nächsten Mal, cheers

Kann mich da nur anschliessen mit den Dankesworten… bis in Bälde