Forums Saisonstart Treffen 27.03.2022

Dieses Jahr gibt es endlich wieder das Saisonstart Treffen bei uns in der Garage.

Sonntag 27.03.2022
11.00 - 16.00Uhr
Samm-Import GmbH
Binzstrasse 55
5072 Oeschgen (bei Frick)

Was müsst Ihr mitbringen:

-Sachen für auf den Grill
-Salate oder Desserts fürs Buffet (keine Pflicht)
-Getränke

Anmeldungen werden nicht benötigt.

Gruzz Benny

6 „Gefällt mir“

Juhui, endlich!!

Natürlich mit dabei!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hmmm könnte sein das ich auch vorbei schaue :wink:

2 „Gefällt mir“

Muss ich passen. :thinking: Grosi feiert den 95. :kissing_heart:

Hoi zäme,

Bald ist es soweit, das Saison-Start-Treffen steht vor der Türe!

Paar Infos:

  • Jeder bringt das mit was er selber essen und trinken möchte, es gibt dann ein Buffet aus den mitgebrachten Sachen :laughing:

  • Bringt Eure eigenen Tische und Stühle mit (eine Festbank ist vorhanden)

  • Parkieren wie immer oben bei der Schule, Auslad vor der Garage geht

  • Wir veranstalten einen Flohmi. Falls ihr noch Sachen loswerden möchtet einfach mitbringen (Auch nicht VW Bus relevanter Gerümpel darf mit).

Grill wird laufen, Kühlschrank kühlt und wir freuen uns auf Zahlreiche bekannte und unbekannte Gesichter

1 „Gefällt mir“

Hoi Zäme
Wenn alles klappt, kommt Libertas mit Anhang… :slight_smile:

Grüessli Libertas

Mein Bus ist leider noch Baustelle, Kopfdichtung kaputt. Bis Sonntag schaffe ich das nicht mehr.

Man darf auch ohne Bus kommen.

Gruss Benny

Wenn alles klappt, kommen wir auch vorbei :blush:

ein Bus, zwei Mann🥳

Si scho uf haubem wäg :sunglasses:

Das mit dem Flomi ist eine coole Idee. Ich habe bereits einen Rollschemel für eine T2 Karosse geladen. Falls jemand einen nächstens braucht …
Ich hab damit unseren T2ab entlackt und getaucht :wink:

Ich komme ca. auf 12.30 :wink:

Wir kommen auch, ohne Beilagen dafür mit Dessert🥰

Ich denke ich komme dann mit dem Töff vorbei um mal hallo zu sagen. Ich kenne noch keinen Bulli Fahrer in der Gegend

Danke fürs Organisieren…war gemütlich;-)

3 „Gefällt mir“


Ja dankä fürs Organisiere. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hab es leider nicht geschafft. Schade, die Bilder sehen toll aus. Dann im nächsten Jahr. Oder ist da noch ein Treffen ?

War wunderbar, merci wie immer und bis bald.

Voll verpasst! :weary: