Forum Aufkleber


(Tobias) #1

Also da immer wieder nach Forums aufkleber gefragt wird hier die angaben:
Bitte schreibt mir ein PN mit euchen Angaben…Farbe …Stückzahl und Adresse.
Die Aufkleber werden geplottert das heist der kleber hat die gewünschte Farbe und der zwischenraum ist die farbo vom Bus.
Der Kleber hat eine grösse von 25cm x 6cm
Die Kleber sind GRATIS…für ein Cola an einem Treffen oder so sage ich nicht nein :wink:


T3-Projekt: Auch meiner wird zum Camper
(Tobias) #2


(Beemer) #3

Bring mir doch einen Satz zur Fischmeile, ich bring Dir einen Harass Cola :innocent:

Gruss
Vagant


(Tobias) #4

1 büchsli längt :wink: …weli farb vom kleber


(Beemer) #5

1 Kleber längt aber nöd! :grin:
4x Schwarz gerne, darf auch was kosten.
Oder weiss jemand eine gute Kontrastfarbe zu unserem Yellow-Sunshine-Mobil?

Gruss
Vagant


(Tobias) #6

guet bringi mit


(Andri Steiner) #7

Danke @Vollmond! Man an muss den Kleber übrigens nicht zwingend auf den Bus machen :sunglasses:


#8

Hallo Tobias,
vielen vielen Dank für den Aufkleber… so cool.
Wird in Kürze unsere Libby zieren…

Beste Grüsse Stefan


(Balsiger Florian) #9

Nun (nach fast 2Jahren) habe ich endlich eine freie Minute gefunden, um den Forum-Aufkleber an die passende Stelle zu montieren. Sogar die kleine Stossstangen-Delle von den letztjährigen Norwegen Ferien konnte ich so kaschieren :grin:


(Thomas Furter) #10

Find ich wunderbar. Der Kleber sieht toll aus. Melden uns, sobald unser Bus soweit ist!!

Kurz zur Info: In Irland ist mit dem Kleber vorsicht geboten. Mit “Ride” verstehen die Iren NICHT eine Fahrt mit dem Moped oder dem Auto! Ride heisst da eindeutig was ganz anderes.
Es kann also sein, dass man recht schräge angeschaut wird, oder man den Bus grad für ein fahrendes Puff hält.
Cheers
Thomas