Ford Taunus Transit zu verkaufen

also bevor ich ihn bei Ricardo reinstelle,möchte ich ihn hier anbieten:
Aus Platzmangel :wink: :wink: Verkaufe ich meinen Ford taunus Transit

Inverkersetzung 1.1.1964
Hubraum 1498
Der Bus wurde für die Mfk bereitgestellt aber nicht vorgeführt da ich hald doch lieber T1 und :wink: T2 :wink: sammle.
wer Bus ist Fahrbar aber die Pneu sind warscheinlich immernoch die Orig. also sehr spröde, auch die Bremsen müsten noch eingestelt werden. Schweisarbeite7n wurden alle gemacht auch der Motor wurde in einer Ford Garage gemacht. (Belege vorhanden Schweissen und Motor 3800.–)

Für den Bus müsste ich noch Fr.5500.-- haben

http://img152.imageshack.us/img152/2583/ford1ii6.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/6164/ford2nc7.jpg

ICh wüsste da allenfalls jemanden der Interesse hat. Mehr dazu morgen, würde ihm Deine Nummer geben!

Gruss

Sehr hübsch der Bus!! Aber sag mal, dafür kann man doch mehr als 5.5 verlagen… oder nicht?

brauchst du platz ?

JOP :cry:
werde Morgen den Bus bei Ricardo reinstellen

der bus sieht einfach knuddelig aus und der preis ist ja wohl auch fair … ich muss noch mal schnell eine nacht darüber schlafen, melde mich aber eventuell morgen mal bei dir. mann, ich will doch gar keinen ford … oder doch?

Natürlich möchtest Du einen :laughing:

@nixon: wieso weisst du das jetzt so genau? bist du derjenige, der meine träume steuert? der sandmann sozusagen? ein alter wustenfuchs und schamane?

ich hab doch gar kein geld, keinen platz und möchte eigentlich einen t3 atlantic oder joker. mal schauen, was morgen ist.

[quote=“xxdoubletriax”]@nixon: wieso weisst du das jetzt so genau? bist du derjenige, der meine träume steuert? der sandmann sozusagen? ein alter wustenfuchs und schamane?

ich hab doch gar kein geld, keinen platz und möchte eigentlich einen t3 atlantic oder joker. mal schauen, was morgen ist.[/quote]

um gottes willen! ich steuere keine träume, das käme nicht gut raus… :wink:

wenn du aber etwas spezielles möchtest, so ist der transit erste wahl.
wenn du etwas brauchbares möchtest, so ist der T3 wohl die bessere wahl.

griessli und schlafe gut - nixon

Da sind noch ein paar Bilder es geht aber nur um den TT beim Verkauf :wink: :wink:

picasaweb.google.de/Vollmond68/F … ransit1964

[quote=“Vollmond”]Da sind noch ein paar Bilder es geht aber nur um den TT beim Verkauf :wink: :wink:

picasaweb.google.de/Vollmond68/F … ransit1964[/quote]

Um welchen TT?
sehe keinen …

Taunus Transit :unamused: :unamused: :unamused: :unamused:

Stimmt!!! :s_046 :rolleyes