Flower Power T1

[size=200]Na das war eine Zeit…[/size]

http://www.vwbus-handel.de/wp-content/uploads/2006/01/Hippie%201.jpg

…und gottlob vorbei!

you’re no fun any more man. :laughing:

man stelle sich mal riff-raff in dem kleid vor :open_mouth:

Viele der Freiheiten, die heute als selbstverständlich gelten, habe diese merkwürdigen Leute, die zum Teil so rumgelaufen/gefahren sind, beansprucht und unter nicht so einachen Bedingungen durchgesetzt…obs einem optisch gefällt, ist Geschmackssache. Den esoterischen Teil des Ganzen habe ich auch nie gemocht, aber den mag ich auch heute nicht… :smile:

Sehr wahr, Tiger, gut gesprochen. Die 68er haben unsere Kultur nachhaltig mitgeprägt. Die Hippies (wie auf dem -nachgestellten- Bild) waren jedoch bei weitem nicht die einzige Gruppe, die sich damals für Veränderungen eingesetzt haben, werden heute jedoch aufgrund ihrer Farbigkeit und offensichtlicher Andersartigkeit zu einem Aushängeschild für den kulturellen Umbruch verkitscht.

Damals war ich einfach noch zu jung um ihre Anliegen zu verstehen. Ich fand diese Typen einfach nur zum :kotzen:
Die sahen ungepflegt aus, haben rumgekifft und sich öffentlich geküsst (und noch mehr). Pfui…

Griessli - Nixon

Ui nein! Gekifft, geküsst und dann noch lange Haare… :krass: :schilder020

Hiiiiiiiilfe, ein Hippie hat mich geküsst! Bring Jod und heisses Wasssssser!!! :lol