* * Flohmarkt am Freitag * * (Ausgabe 12/07), Achtung Bilder

Hier der Flohmarkt, vor allem VW-Teile, aus ganz Deutschland (viel aus dem Süden)
von anderen und von mir ….

Wer auch was abzugeben/vermitteln hat, haut hier Bilder rein oder
bietet einfach auch was an oder schickt mir Bilder bzw. die Links,
dann setz ich das nächstes Mal dazu.

Wünsche Euch viel Spaß beim gucken!

Reihenfolge der Sortierung ist: VW-Bus T1, T2, T3, Käfer, Kübel, sonstiges

Es ist z. B. abzugeben/ zu vermitteln:

VW BUS T1:

VW-Bus T1 15 Zoll Felgenzierringe, leichte Gebrauchsspuren, mit allen Klammern:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/felgenringe1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/felgenringe2.jpg

VW-Bus T1 Krankenwagenleuchte:

http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/krankenwagenleuchte2.jpg

Bugradhalter für T1 oder T2 a (205er Lochkreis):
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/bugradhalter_t1_t2a.jpg

VW-Bus T1 Hupenknopf:

T1: Spritzlappen hinten:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/spritzlappen_t1.jpg

VW-Bus T1, starre Teleskopantenne, mit Anschlusskabel:


Spritzwasserbehälter für VW-Bus T1:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/behaeltert1.jpg

VW-Bus T1 Innenlichtschalter:

Ölbadluftfilter VW-Bus T1:

VW BUS T2:

“Klappladeschlaffläche” für VW-Bus T2 (ohne Auflagen)
Das Brett wird einfach in den Laderaum gelegt, wenn
man die 3. Sitzreihe umlegt klappt man die Hälfte nach
vorne und hat eine Schlaf-Fläche:

VW-Bus T2b Vorderachse komplett:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet2vorderachse.jpg

Bugradhalter für T1 oder T2 a (205er Lochkreis):
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/bugradhalter_t1_t2a.jpg

VW-Bus T2b Beifahrerdoppelsitzbank:

Zweiteilige Fußraummatte Fahrerraum vom T2:

Lenkstockschalter T2:

T2: Luftfilter, 1,6er Motor, gerne auch mit aufgetrenntem Halter:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/luftfilter_t2_1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/luftfilter_t2_2.jpg

VW-Bus T2 Vordere Bremse aus 75er:




VW-Bus T2 Innenverkleidung, gegenüber Schiebetür:

VW-Bus T2 Innenverkleidungen, vor der Motorschräge:



T2: Schiebtürinnenleben 1975:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/T2schiebetuerschloss.jpg

VW BUS T3:

Für VW-Bus T3-Pilotensitz, untere Armlehnenabdeckung:

VW-Bus T3, original Kabeltüllen für die Türlautsprecher:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/kabeltuellen-t3.jpg

Original VW-Bus T3 Motorraumdämmung, unverwest:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/daemmmatte1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/daemmmatte2.jpg

Ladebordwände VW-Bus T3-Doka, auch einzeln, auch ohne Mechanik:







T3: Automatik Checkschalter:

VW-Bus T3b-Stellmotor Zentralverriegelung Schiebetür, mit Kontakt,
gerne auch mit speziellen Schloss für linke Schiebetür
(mit Aufnahme für die Stange) :
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/stellmotor1.JPG
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/stellmotor2.JPG

VW-Bus T3 Dokatür:



VW-Bus T3, Trommelbremsbeläge hinten, neu:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/t3bremse.jpg

VW-Bus T3, Alternativlenkrad aus T4:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/t4_t3_lenk_1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/t4_t3_lenk_2.jpg

T3 Innenverkleidung, grau, LINKE Schiebetür, spätes Baujahr:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/grauet3pappe01.JPG
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/grauet3pappe02.JPG

T3 Innenverkleidung, grau, gegenüber normaler rechter Schiebetür:

VW-Bus T3-Doka-Ladebordwände (Bracken):
Seitenbracken, Zustand sehr gut, mit Riegeln, oben von Fachbetrieb aufgesetztes
“Geländer”, d. h. ein optisch sehr ansprechender Rohrrahmen :
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke5.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke6.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke8.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke9.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke7.jpg

VW-Bus T3-Doka-Ladebordwände (Bracken):
Heckbracke , Zustand sehr gut, oben aufgesetztes Tränenblech zum Kantenschutz:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke2.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3bracke4.jpg

VW-Bus T3-Doka, hintere Tür, guter Zustand:

VW-Bus T3-Doka/Pritsche, schöne Motorklappe:

VW-Bus T3, GFK-Stoßstange, vorne, mit den Halteeisen,
die kleinen Mängel sind unproblematisch zu beheben:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/gfkstossvorne1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/gfkstossvorne2.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/gfkstossvorne3.jpg

Spezielle VW-Bus T3 Lenkstockverkleidung für zusätzlichen Schalter:

VW-Bus T3-Fahrer-/Beifahrertür:

http://nerbi.bullifieber.de/bilder/seet3tuervorne2.jpg

VW-Bus T3, Teile von 50 PS CT- Luftboxer
(wenn original ohne Bremskraftverstärker und mit Seilzugkupplung ausgeliefert)

  • Hauptbremszylinder
  • spez. Pedallerie
  • spez. Nachfüllbehälter (siehe Bild)
  • Kuppplungsseil (NEU)
  • Spezialgetriebe (schaltet einwandfrei)
  • Verteilerdose Motorraum
  • uvm.

VW-Bus T3 Doppelscheinwerfergrill in gutem Zustand:

Dritte Sitzreihe VW-Bus T3, Kunstleder, schwarz, neuwertig, Super Zustand
gerne mit schwarzen Kopfstützen:

VW-Bus T3, Gummimatte für Boden, Doka, Fahrgastraum hinten

T3: Heckscheibenwischer mit Gestänge:

Türverkleidung, VW-Bus T3-Doka hinten

VW-Bus T3 Radlaufverkleidungen in Gummi:

VW-Bus T3 Metallwasserrohre (bis 85) für Diesel und Benziner, guter Zustand:

TD-Motorblock für VW-Bus T3, MKB CY (Hydro), Motor von Fachwerkstatt
grundüberholt, neue Pleullager, neue Kolbenringe:

Möglich im T3: Lenkrad Golf I, 38 cm, modifizierbar für VW-Bus T3, schwarz:

So (damals Lenkrad in braun) sieht es dann nachher im T3 aus:

Innenverkleidung VW-Bus T3, mitte links, schwarz lackiert:

Innenverkleidung VW-Bus T3, hinten, neben dritter Sitzreihe,
schwarz lackiert, gerne auch mit passendem Lautsprecher:

Innenverkleidung VW-Bus T3, ganz hinten, mit schwarzer Folie beklebt:

EINE VW-Bus T3 Nebellampe, Hella, Standart (über die Stoßstange),
EINZELSTÜCK ohne Halter (Ersatz halt):
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/neblis.jpg

Dachhimmel, VW-Bus T3-Doka
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/innenhimmeldoka.jpg

VW-Bus T3 Schiebetürinnenverkleidung späte Tür (T3b), KOMBIVERSION, d. h. graue Pappe:

T3 Campingausstattung, Küchenblock, Schlafbank, Schränke, Frisch-/abwassersystem:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/campingausstattung_felix_1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/campingausstattung_felix_2.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/campingausstattung_felix_3.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/campingausstattung_felix_4.jpg

VW-Bus T3, Dieselkombiinstrument, späte Serie T3b, Zentralelektrik:

VW-Bus T3, Caravelle-Lenkrad, braun, umschäumt, Frauengröße 45 cm:

VW-Bus T3, Dieselkombiinstrument, frühe Serie, T3a:

VW-Bus T3 Beifahrerdoppelsitzbank, grau zu vermitteln:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/doppelgrausitz.jpg

VW-Bus T3 Beifahrerdoppelsitzbank, braun zu vermitteln:

VW-Bus T3 Sitz, Stoff, absichtlich nur eine schmale Armlehne rechts
(wegen anschließender Doppelbeifahrerbank) zu vermitteln:


VW-Bus T3-Aschenbecher, neuwertig:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/aschert3.jpg

KSB-Zug vom frühen VW-Bus T3 (T3a), ohne krümmelnde Plastikteile,
wird direkt ins A-Brett verschraubt, stabile Ausführung:

VW-Bus T3 Selbstbau Campingausstattung:
IN AKTION:





IN TEILEN:






VW-Bus T3, Schiebetürrolle unten:

VW-Bus T3 Wagenheber (auch gerne einzeln):

VW Käfer:

Käfer ab 1969, Lüftungsabdeckung, mit Chromrand:


Käfer 15 Zoll Felgenzierringe, leichte Gebrauchsspuren, mit allen Klammern:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/felgenringe1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/felgenringe2.jpg

Käferstoßstange mit Hörnchen, gebraucht, bis Baujahr 1967,
verbaubar am Sparkäfer bis 1973

Sportauspuff für 1200er Käfer (Selbstbau ohne TÜV):
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/121203_6.jpg

Auch für Käfer geeignet: Kühler für VW-Taro oder Um- bzw. Anbauten (NAGELNEU),
einer der Kühler, die man zum Einbau WBX in Käfer benutzen kann:

Drehstabfederpaar für Käfer (ab 1967), neu, geringe Lagerspuren:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/drehstab1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/drehstab2.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/drehstab3.jpg

Innenverkleidungen Käfer-Cabrio hinten NEU:
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/1303cabrioverklhinten.jpg

Innenverkleidungen Käfer 1200/1300/1500er Limo, nach 68, mit Kartentasche
(FARBUNTERSCHIED IST DURCH DEN AUFNAHMEWINKEL BESTIMMT):

Lampenleisten Chrom für Käfer Bügeleisenleuchten:

Käfer, Rahmen für elektrische Gebläseschalter (Lüftung):

Käfer , neuwertiger Käfer Handschuhfachdeckel, Schrumpflackoptik:

Käferlenkrad, feinverzahnt (1974), neuwertig (nicht abgegriffen):

Käfer: Lenkstock mit Verkleidung ca. 1976:

Armaturenbrett Mexikokäfer

Bremse Käfer vorne, kurzer Vorderwagen, ab 1968:

Käfer: Umbausatz Kugelgelenkvorderachse (ab Modell 66) auf Scheibenbremsen:
Scheibenbremsachsschenkel für Umbau auf Scheibenbremsen
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/achsschenkel1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/achsschenkel2.jpg
Scheibenbremsscheiben, deutsch, sehr gut gebrauchter Zustand
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/bremsscheibendeutsch1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/bremsscheibendeutsch2.jpg
Scheibenbremsstaubbleche für Umbau auf Scheibenbremse
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/staubbleche.jpg
Käfer Scheibenbremssättel, Girling, gerne auch mit nagelneuen Klötzen:

Biete hier im Auftrag meines alten Motorbauers Hans Trumpfheller (68 Jahre davon 45 Jahre Rallye- und Rennsporterfahrung VW, Audi, BMW) sein „Alterswerk“ an. Mit seinen Motoren im Käfer wird sein Team regelmäßig bei Rennen in die „Golfklasse“ eingestuft (z. B. amsev.de/akad2002/akad2002erg.php?g=ab), damit es in der Käferklasse noch ein wirkliches Rennen gibt gggg.
VW-Typ 1-Motor 1915 ccm, für Käfer, Bulli T1 und T2,
ca. 130 PS, ca. 140 Nm Drehmoment,
Weber Doppelvergaseranlage,
Kurbelwelle an der Riemenscheibe gegengewichtet,
6.300 Euro,
Standort Darmstadt/ Hessen, Motor kann vorgeführt werden.
Der Motor kann auch wahlweise ohne Doppelvergaseranlage, dann mit Zentralvergaser übernommen werden, Leistung ca. 110 PS und die Preisvorstellung: 5.300 Euro. Weitere Modifikationen (z. B. Serienwärmetauscher, modifizierter Serienauspuff sind nach Absprache möglich). Dieser Motor sollte ursprünglich in einen Porsche 356, aber während der Motorkonzeption fuhr der Besitzer des Porsche das Fahrzeug in einen Totalschaden.
Kontakt zunächst über mich ich gebe dann die Telefonnummer von Herrn Trumpfheller an wirkliche Interessenten weiter.






Herstellungsaufwand für den Motor (ohne eigene Arbeitszeit, Liebe und VIEL Erfahrung):

  • Typ 1 Sportgehäuse (1.915/94): 565 Euro
  • Zylinderköpfe 1,9 Sport: 850 Euro
  • Ventilcaps für modifizierte Ventilschaftdichtungen, Stichwort „Unterdruck“: 34 Euro
  • Kurbelwelle Typ 1 69 mm: 365 Euro
  • Leistungsoptimierungsarbeiten (Motorgehäuse bearbeiten, Zylinderköpfe optimieren, Ventilführung überarbeiten, usw.) bei Fa. Sauer+Sohn/ Dieburg: 350 Euro
  • SCAT-Stößel: 72 Euro
  • Nockenwelle Typ 1, Hub 9,5, 316 Grad: 185 Euro
  • Kolben und Zylinder, 94er: 280 Euro
  • Pleuel, org. VW: 219 Euro
  • Ventilfedern, verstärkt: 80 Euro
  • Unterlegscheiben Ventilfedern (Geheimtipp): 5 Euro
  • Kipphebel 1:1,25: 193 Euro
  • Einstellschrauben M10: 48 Euro
  • Ausgleichsscheiben Kipphebel: 7 Euro
  • Kipphebelwelle, Distanzbüchsen: 58 Euro
  • Stößelschutzrohre, Aluminium, verstellbar, Satz: 119 Euro
  • Ölpumpe, verstärkt, 30 mm: 102 Euro
  • Hauptlager: 48 Euro
  • Nockenwellenlager: 14 Euro
  • Pleuellager, 55er: 29 Euro
  • „Wärmetauscherrohre“, 38er: 164 Euro
  • Edelstahl Auspuffanlage, Firma Ahnendorp, speziell angepasst und modifiziert: 1.100 Euro
  • Zündverteiler Bosch 009: 82 Euro
  • Verteiler Antriebsrad, komplett: 45 Euro
  • Verteilerwelle: Typ 1: 33 Euro
  • Verteiler Ausgleichsscheiben: 8 Euro
  • Ansaugrohre Weber IDF, modifiziert, Paar: 113 Euro
  • Schwungrad, Typ1, 200mm, erleichtert: 203 Euro
  • Hohlschraube Schwungrad: 35 Euro
  • Ventildeckel, org. VW, Paar: 18 Euro
  • Kurbelwellen Simmering: 8 Euro
  • Motordichtsatz, Made in Germany: 22 Euro
  • Kupplungsdruckplatte, 200 mm: 152 Euro
  • Kupplungsscheibe, 200 mm: 48 Euro
  • Chrom-Moly-Stößelstangen, Satz: 84 Euro
  • Ölkühlerabdeckplatte: 21 Euro
  • Riemenscheibe, Alu, mit Simmering: 78 Euro
  • Schraube für Riemenscheibe: 12 Euro
  • Zylinderkühlmäntel: 38 Euro
  • Typ 3 Kühlbleche, statt Typ1 Staubleche: 18 Euro
  • Motorabschlussblech vorn: 40 Euro
  • Motorabschlussblech hinten: 18 Euro
  • Lichtmaschinenbock: 24 Euro
  • Lichtmaschine Typ 1, Drehstrom, 12V: 138 Euro
  • Lüfterrad breit: 52 Euro
  • Platte sw.-Nabe-Scheibe: 24 Euro
  • Ölansaugstutzen: 12 Euro
  • Öleinfüller mit Deckel: 20 Euro
  • Keilriemen 9,7x905mm: 9 Euro
  • UND VIELES MEHR (Kleinteile, Schläuche, modifizierter Gebläsekasten, ………)
    Zwischensumme Herstellungsaufwand ohne Doppelvergaseranlage: 6.242 Euro
  • Doppelvergaseranlage Weber IDF 40, KEIN REPRO, Qualitätsstandart 70er Jahre: 1.159 Euro
    Endsumme Herstellungsaufwand mit Doppelvergaseranlage: 7.401 Euro
    Preisvorstellung mit Doppelvergaseranlage: 6.300 Euro
    Preisvorstellung ohne Doppelvergaseranlage: 5.300 Euro

Käfer: Halter für Schmutzfänger hinten:

Käfer: GFK Motorhaube:

KÜBEL:

Kübel: Sitzpolster hinten, Bundeswehrausführung:

SONSTIGES:

Sonstiges: Bequeme Sitze aus ??? (uns wurde gesagt Porsche)
im Moment auf Konsolen für 1302-Käfer montiert:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/porschsitz1.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/porschsitz2.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/porschsitz3.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/porschsitz4.jpg
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/porschsitz5.jpg

Sonstiges: Bremsklötze Ford Transit, neu:

Sonstiges: Lichtmaschine. NEU, für FIAT Panda, Fiorino, Uno, 1,3er Diesel:

Sonstiges: Lenkrad Golf I, 38 cm, modifizierbar für VW-Bus T3, schwarz:

So (damals Lenkrad in braun) sieht es dann nachher im T3 aus:

Sonstiges: Funkantenne aus Funkwagen, Schweiz, ohne Fuß:

Sonstiges: Kühler für VW-Taro oder Um- bzw. Anbauten (NAGELNEU),
einer der Kühler, die man zum Einbau WBX in Käfer benutzen kann:

Sonstiges: Beleuchteter Zusatzschalter, Bosch, neu, org. verpackt (z. B. Nebellampen):
http://nerbi.bullifieber.de/bilder/hella.jpg

Sonstiges: „Nato-/ Feuerwehrsteckdose“:
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/nato2.jpg

Sonstiges: Tachoscheiben:

OHNE ABBILDUNG:
Busgetriebe, Busmotoren, Käfermotoren, Käfergetriebe, Käfertüren, Käferhauben, Käferbodenplatten, Kleinscheiss, Entfallteile und vieles vieles mehr ab ca. Baujahr 1963

KONTAKT: Mail oder PN an mich:

Weiterer Kontakt:

Wer Bulli/Käfer/Polo-Teile (vor allem jeglichen Kleinscheiss) sucht:
Mein Kumpel „ Nix-AB-Stephan“, der nie seinen Anrufbeantworter abhört.
SetU1st(bei)gmx.de (oder sagt es mir/ mailt mich an)
http://nerbi.bullifieber.de/flohmarkt/su.JPG
HANDYNUMMER: Nulleins70FÜNF198897
FESTNETZNUMMER: nullsechseinsfünf13920211
Inzwischen die Haare geschnitten, isser nicht süß??? Der macht nix, der will nur spielen:

da habt ihr ja einiges

hallo nerbi,

die Küche würde mich interessieren! gibt es die einzell oder muss mann die ganze einrichtung nehmen?

Gruss hofi

preis vorstellungen bitte an PM

hast pn

diese dinger…

VW-Bus T3, original Kabeltüllen für die Türlautsprecher:

sind die noch zu haben?

zu spät

die sind jetzt weg

WICHTIG EDIT:

Die Schiebetürverkleidung ist für LINKE SCHIEBETÜR

Hallo Nerby

Was musst Du für die Spritzlappen Hinten T1 und den Spritzwasserbehälter
(hast Du auch deckel dazu??) haben ??

Danke für Deine Antwort

Teo

Teo hat PN

viel EDIT

EDIT WEGEN BESTANDSVERÄNDERUNG

und wieder Bestandsveränderung