First Trip

Hallo Zusammen

Wir gehen in den Sommerferien 3 Wochen auf reisen KW 31-33.

Da wir sehr spontan sind und nicht eine Route planen wollen sind wir noch auf der Suche nach sehenswerten Eckpunkten.

Unsere Leidenschaft ist das:

  • Wandern🏃‍♂️
  • SUP :surfing_man:‍♂
  • Natur⛰
  • Wasser / Meer / Seen :ocean:
  • 4x4 touren :bus:

Voraussichtlich Richtung Dolomiten
oder Südfrankreich je nach Wetter.

Grüsse
Ricci & Tanja

Da wäre eigentlich KORSIKA genau das richtige… allerdings nicht im August! :wink:
Aber vielleicht schafft ihr es ja mal vor oder nach der Hauptsaison!

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp

Hat sonst noch wer einen ?

Vermutlich geht es nun doch Richtung :croatia:

Wir sind gerade in Bosnien, vorher an der kroatischen Küste entlang gefahren, nächste Woche gehts weiter Richtung Süden.
Meer :heavy_check_mark:
Seen / Flüsse :heavy_check_mark:
Berge :heavy_check_mark:

Und bis jetzt hatte jeder Campingplatz, den wir spontan angefahren haben, noch freie Plätze.

Lg
Tamara

Hi Zusammen

Bin nach 3 Wochen reisen auch wider zurück aus :austria: :it: :slovenia: :croatia:
Und ja alles war Suuper​:+1::+1:

Dank noch für euere Tipps

1 „Gefällt mir“