Film mit VW Bus


(0788203929 marius71@gmx.net) #1

Auf SRF2 läuft grad ein Film “les grandes ondes” mit einem VW-Bus in der Hauptrolle.
Hab’s leider erst grad gesehen, werde ihn dann als Konserve reinziehen.


(Oli) #2

Der Film klingt super, kannst du den irgendwo streamen? oder hast du ihn?


(Martin) #3

Am 31.08.15 10:25-11:45 wird der Film auf CINE + ausgestrahlt, jedoch auf französisch.


(Oli) #4

Der Film kann noch auf der SRF Seite angesehen werden.

Hier der Link:

srf.ch/play/tv/schweizer-fil … dcf597d8c8

Viel Spass


(Michaelhilb) #5

Danke für den Link! :smile:


(0788203929 marius71@gmx.net) #6

übrigens nur so als Tipp, wer keine Aufnahmefkt. im Abo hat.
www.onlinetvrecorder.com
da können für sehr wenig Geld dutzende Sender gestreamt werden. Aber erst ca. 24h nach der Ausstrahlung wegen irgendwelchen rechtlichen Dingens.


(Manuel Ebner) #7

Mit MEDIATHEKVIEW (Freeware zum Download)
kannst du den Film in HD-Qualität runterladen.
Soeben erfolgreich gemacht.
LG
Manu

Möglicher Link zum Runterladen:
chip.de/downloads/c1_downloa … be1aaee3b7


(Rainer) #8

[quote=“tigerenterich”]Mit MEDIATHEKVIEW (Freeware zum Download)
kannst du den Film in HD-Qualität runterladen.
Soeben erfolgreich gemacht.
LG
Manu

Möglicher Link zum Runterladen:
chip.de/downloads/c1_downloa … be1aaee3b7[/quote]

Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. Hat bestens geklappt…

Gruss von nebendran
Rainer


(Joe Demschik) #9

#10

Grossartiger Film.
Danke Joe!

G FJ


(Wassergeboxter Allradler) #11

Gab Camille gestern Abend auch angesehen. Ein toller Film zum Nachdenken mit interessanter Wendung zum Schluss. Ich weiss jetzt, wer Camille ist :slight_smile:

Der leicht angeranzte “Press” T3 ist auch super. Nur die Fehlzündungen tönen wie aus der Konserve…


(0788203929 marius71@gmx.net) #12

Ja, wir haben auch geschaut. War ein schöner Film. Auch das Anschieben bei heissem Motor, alles schon erlebt mit dem CU-Motor. Nur die Fehlzündungen kommen nicht beim Gasgeben, sondern im Schubbetrieb :wink: