Super von Dir Michael, schon jetzt vielen dank für Deine Bemühungen
So, die Schläuche sind auf der Post und werden in den nächsten tagen bei Euch eintreffen
Liebe Grüsse aus dem Baselbiet.
Michael
Danke Michael Heute angekommen
hoffentlich brennt dem pöschtler heute nicht das auto ab
danke dir michael
[quote=“Landstreicher”]So, die Schläuche sind auf der Post und werden in den nächsten tagen bei Euch eintreffen
Liebe Grüsse aus dem Baselbiet.
Michael[/quote]
Auch bei mir heute eingetroffen! Wird gleich im Frühling montiert.
Danke für eure Bemühungen…
20min.ch/schweiz/zentralschw … e-26251605
Einer von uns
Wäre das zu verhindern gewesen mit “Proteng-Schlauch” im Motorraum?!
Gut gab es keine Verletzten!!! Aber Schade für den Bus!
2012 - Das Jahr der Motorbrände ??? Es ist wohl ander Zeit, das der eine oder andere Busfahrer seine Benzinleitungen wechselt oder überprüfen lässt…
-> http://www.blick.ch/news/schweiz/das-sterben-der-vw-busse-id22439.html
-> http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/vw-bus-steckte-autos-in-brand-id31146.html
hhab mein feuerlöschschlauch vorher montiert. hab mich jetzt gefragt wie heiss es in dem motorraum wird normalerweise, nicht dass das teil plötzlich abgeht ohne das der motor brennt?
Habe ich mich auch schon gefragt?
Und? Hat schon jemand von euch gebrannt und kann von der erfolgreichen Löschung mit dem Proteng Schlauch berichten?
Also die Verpuffung die da im Werbevideo unter der Motorhaube stattfindet, kann doch unmöglich von so einem Schläuchlein kommen?
Und irgendwie ist das schon sehr verdächtig, der schnitt zur Digi-Anzeige kurz bevors löscht.
Und der Typ hinter dem Auto, welcher nach dem Schliessen der Haube kurz abkniet und just nach dem löschen gleich wieder aufsteht.
Und genau dann wos Puff macht, hebelt er hinten was…
Also, ich denke mal, dass das bei der kleinen Feuerschale schon funktionieren mag (würde es sicher auch mit einem Stoss CO2 auf der Druckluftpistole.
Aber ob das Schläuchlein bei einem Brand wie dem roten Bus dann noch genügend kraft hat bezweifle ich ernsthaft.
Für mich gibt’s gegen einen Brand einfach nur gute Wartung und eine Vollkaskoversicherung!
Ich wünsche euch Brandlose fahrt!