Fernwehfestival 2007

jemand anzutreffen an diesem Anlass?

http://www.explora.ch/de/home/index.php?area=container&action=overview&tid=98

greez hagi :smiley:

da bekomm ich nur fernweh :wink: und ohne mooooos nix looooooos :frowning:

mit dir würd ich eh nicht gehen wollen… :smiley:

nur spass… warte nur, sobald die sahra überzeug ist mitzukommen, biste auch raz faz mit dabei :wink:

nein, sind nicht so meine destinationen.

als alternative kann ich Michael Martin empfehlen.
diavortag “die wüsten der erde” am 11. 12. 13. und 14. dezember 2007

michael-martin.de/

griessli - martin

am 13.12. sind wir dabei.

ich sage nur “die Wüste lebt”

Greez Mischi

@landstreicher und nixon…in solothurn, demfall… sicher auch sehr interessant… ev. trifft man sich ja :wink:

gruss hagi

@hagi
wie sieht es jetzt bei dir im märz aus? wir fangen an zu planen…

hmmm… ist schon bald, ne!?
ich muss mal mit den anderen 6 beinen reden (joelle und udo) :smiley:

für mich kommt nur frühling oder herbst in frage… 3 wochen wollt ihr gehen? das wäre dann 2 wochen marokko… wollt ihr runterfahren bis algeciras oder wollt ihr ab Sète verschiffen?
seit ihr zu 2. (1 fahrzeug) oder kommen noch mehr syncronauten?
wie sieht eure ungefähre route aus?

fragen über fragen… :smiley:

greez hagi

michael martin kann ich nur empfehlen. habe den vortrag schon gesehen aber werde nochmals nach zürich gehn um mir diesen vortrag anzusehen. der hammer

@hagi
wir machen solche reisen prinzipell immer nur mit 2 fahrzeugen. bei mehr als 2 paaren muss mann sich schon sehr sehr gut verstehen…
wir würden die reise also mit euch machen. wenn interesse besteht, so sollten wir bald mal zusammen sitzen und deine fragen ausarbeiten.

griessli - martin

oky doky, nixon… :wink: rede dann mal mit joelle…

grüessli
hagi

hagi schaff gschider weder emol oebbis :wink:

:laughing: :laughing:

jaja, immer nur ferien machen 8) 8)