Ferientagebuch

Halloihallo

Auf unserer Reise wollen wir ein Ferientagebuch schreiben.Zuerst wollten wir von Hand und dann am Schluss ein Photoalbum erstellen (ich weis altmodisch doch mir gefällt dies!). Doch da wir zu dritt sind und dadurch alles in dreifacher Ausführung machen müssten — wir sind zu faul :wink:… Die Blogger-Szene stehen wir relativ skeptisch gegnüber, wir wollen nicht, dass die halbe Welt unsere Reise mitverfolgen könnte sondern nur für uns und ev. noch für Familie & Friend.

Habe mir also mal einen Blogger Blog erstellt und schön Die Zugriffsrechte eingestellt dochb bin ich nicht so ganz zufrieden.

Wir hätten gerne, dass am ende eines Post (jeder tag oder Woche z.B.) ein Album anhängen könnte (und nicht nur einzelne Photos)

Kennt jemand so ein Blogg / Website etc.???

Vielen Dank, Gruss nicolas

Hallo,

auf de.jimdo.com/ kannst Du ganz einfach eine Website erstellen. Und Du kannst z.B. Die Fotoalben mit einem Passwort schützen. Einfacher kannst Du keine Site erstellen :top

Gruss Mischi

Danke für den Tipp… werds mir mal anschaun… habe selber beim googeln noch was kooles gefunden nennt sich

www.triptracker.net

Kansst so Bilder und text einfügen und mit einem Ort und Zeit verknüpfen… (auch mit GPS-Tagger)… Dies wird dann auf einer übersichtskarte angezeigt und ist noch ziemlich übersicghtlich das ganze…

Grüss Nicolas