lche Dreiecke ?
die vorderlamoen haben bei frontansicht auf der rechten seite kleine dreiecke im glas. habe heute beim verschiffen in dünkirchen bereits einen neuen vwbus mit abgedeckten dreiecken gesehen. also ists wohl doch nicht nur ein märchen…
trotzdem merci für die hilfe.
England rückt näher.
Ich hab da noch eine Frage: habt Ihr die Fähre im Voraus reserviert oder einfach mal hingefahren?
eine Kollegin von mir hat mir erzählt sie reserviert nie und hatte nie Probleme.
Gruss Tom
Ich bin am 25. August auch in England(London)Tottenham-YB
War diesen Sommer auch in England, habe die Fähre ca. 3 Tage im voraus gebucht wegen Hochsaison, denke im Herbst sollte es schon gehen.
Gruss Homer
Noch eine Frage zu England:
Habt Ihr die Campingplätze vorher reserviert? Und habt Ihr die Campinkarten jeweils gelöst für die 10’000 Klubs die es da gibt.
danke für Eure Infos.
Freitag morgen gehts los
Wir waren im juli in südengland jede nacht ein neuer campingplatz war nie ein problem ein stellplatz zu finden. Ich glaube für eine längere zeit lohnt es sich diesem campingklub beizutreten. Was ich noch empfehlen kann ist das ihr euch beim national trust als member anmeldet falls ihr all die touristen sachen sehen wollt… Vor allem für unter 26. Jährige sehr preiswert.
Ganz schöne ferien wünsche ich euch
grusss homer
[quote=“Homer”]…Vor allem für unter 26. Jährige sehr preiswert.
…
grusss homer[/quote]
Sorry Tom, aber ich bin ja auch schon darüber!
ich auch, aber sehr knapp
Danke für die Tipps, freu mich riesig auf den Trip.
Wieder zurück aus England und einem neuen PC, habe ich nun einige Bilder hochgelanden.
Südengland ist wirklich toll und wir haben tatsächlich jeden Tag mehrere T1 und T2 unterwegs getroffen.
Das Vanfest ist sehenswert, obwohl mir der Teilemarkt in Budel ( Holland ) besser gefiel.
Viel Spass beim Bildchen betrachten.
Schön, danke für die Fotos!
Gruß Andreas