hallo leute, mein bluestar hat el. fensterheber. toll was !? bloss läuft der in der beifahrertüre nicht, weil die mechanik dhin ist. kann mir jemand zu so einem teil verhelfen ? danke und grutz, mättu
darf auch neu sein…
mechanik hin? hast du die motoren schon direkt geprüft? ich tippe auf einen kabelbruch im übergang a-säule zu türe
die stromzufuhr ist gewährleistet. die bedienung habe ich auf die mittelkonsole versetzt. ist praktischer, braucht einen schalter weniger und man muss weniger löcher in die dampfsperre schneiden. die befestigung des bowdenzugs ist aber gebrochen. zusätzlich denke ich, dass die züge verrostet sind. motor ist ausgetauscht und läuft. danke trotzdem. weisst du, wo man die mechanik günstig bekommen kann? ich glaube ich würde die rechte auch gleich wechseln. grutz, m
klickt der motor sumt oder macht er garhein gereusch mehr ???
er klickt. der motor ist aber neu. von der mechanik getrennt schurrt er wie ein kätzchen.
ich hab die mechanik jetzt einigermassen hingekriegt. die verbindung des kabelmantels zum gehäuse (kunstsoffteil) ist gebrochen. zusätzlich hatte ich bei der verkabelung geschlampt. nun geht die scheibe knackend und knirschend hoch und runter. die mechanik ehört also trotzdem ausgewechselt.
oder kann man einzelteile austauschen ?