ich möchte meine Iso-Fenster durch normale austauschen. In der Höhe (ca. 5000 m.Ü.M) haben sich meine Iso-Fenster verzogen und sind daher nicht mehr dicht. Darum suche nachstehende Fenster:
Syncro Jg. 1992
schiebefenster (hinter dem Fahrer)
schiebefenster (hinter Beifahrer)
ein Fenster auf der rechten Seite hinten ev. mit Entlüftung
Heckscheibe
Ich möchte die Fenster leicht tönen und daher sind die klaren scheiben für mich besser.
Also, ich bin gespannt ob jemand die Fenster im Keller liegen hat
eine Frage: reicht es wenn nur ein Fenster (hinten/recht) eine Zwangsentlüftung hat? Oder müssen beide Fenster eine haben? Optisch sieht es schon schöner aus wenn beide Seiten gleich aussehen.
Das sind wieder entscheidungen
Wenn Du das Fenster gefunden hast, kannst Du mir ja per PM ein Angebot unterbreiten.
eine Frage: reicht es wenn nur ein Fenster (hinten/recht) eine Zwangsentlüftung hat? Oder müssen beide Fenster eine haben? Optisch sieht es schon schöner aus wenn beide Seiten gleich aussehen.
Greez Mischi[/quote]
Macht doch nix, Du siehst ja nie beide Seiten gleichzeitig
Die interessantere Frage ist doch, wie (und wo) kam der Bus je auf 5000 MüM?! Europa kann es ja schon mal nicht gewesen sein. Die 5000er in Europa sind garantiert auch nicht mit Syncro erreichbar und enden sowieso spätestens bei 4tausend8hundert irgendwas.
habe die scheiben gefunden!
eine scheibe hat schon eine folie. aber sollte erneuert werden.
bei der andere scheiben wurde die dichtung aufgeschnitten… kannst aber deine brauche oder?
mach mir ein angebot per pn
wenn du ein foto willst dann gib mir deine e-mail an.
warum habe ich denn keine Nachrichten bekommen, dass jemand geantwortet hat Habe ich da vielleicht den falschen link angeklickt??
@ surf_multivan
werde Dir ein PN schicken.
Und ich glaube, dass ich die ganze Heckklappe austauschen muss . Denn entlang der Scheibe ist alles gerostet. Ich nehme an, dass das ausbessern dieser Kante sehr teuer ist. Also, hat vielleicht jemand eine Heckklappe mit Fenster
die originale scheibe für ganz hinten rechts von unserem bus müsste bei
meinen eltern noch im estrich liegen (schiebefenster wurde eingebaut).
falls du so was immer noch suchst melde dich.