Felge OZ Superturismo GT

Liebe VW-Bus-Freunde, seit Kurzem fahre ich einen T3 Atlantic und würde gerne (irgendwann im nächsten Sommer) Alufelgen mit breiten Reifen montieren. Konkret geht’s um die OZ Superturismo GT in 19’’ (siehe Photo), die Schweizer Niederlassung klärt gerade die Belastbarkeit und den Lochkreis ab. Nun bin ich neugierig, ob jemand von Euch diese Felge auf einem T3 fährt. Und was ist das Maximum an Reifenbreite, was man eingetragen bekommt? Besten Dank + Gruss

http://ozracing.ch/26-0-Superturismo-GT.html

Hallo T3Atlantic,

hat sich da schon was getan?! :question: :question: :question: :-k :-k :-k

Gruss Guido

Hallo Guido, das Fahrzeug habe ich noch, das Felgenthema ist nicht mehr relevant. Andere VWs sind gekommen und gegangen. Gruss, ABK

8 JAHRE SPÄTER

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“