federverstärkte dämpfer

salü

kann mir jemand sagen welche “dimensionen” der vorderdämpfer beim t2a hat? datneblatt?

hab da was gefunden an einem t2, welcher gar nicht mal soweit von mir entfernt ist im moment, der hat federverstärkte vorderdämpfer. sollte dann so etwa aussehen


hiho

diese gab es orginal! teilenr habe ich leider nicht aber ich denke dass sie gleich lang sein werden!

greez benny

gab heisst gibts nicht mehr oder :unamused:

nur noch die normalen und verstärketen vom b welche angepasst werden müssen = taugen beide nichts :schläge:

[quote=“giannigiovanni”]
nur noch die normalen und verstärketen vom b welche angepasst werden müssen = taugen beide nichts :schläge:[/quote]

in der Schweiz schon :mrgreen:

Ich habe jedenfalls auch kein Zugriff mehr zu den verstärkten, könntest aber mit LKW Ausführung versuchen.

solch ich mal mit einem muster bei MAN vorbeischauen :mrgreen:

schon mal jemand erfahrungen mit denen gemacht: csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr … it%20Feder

können diese an der unteren aufnahme für den t2a stehbolzen angepasst werden (eisensäge) bei den konis ging das ganz gut :mrgreen:

Hoi Gianni,

Die CSP Links funktionieren so nicht, da die Seite immer wieder aktualisiert wird!
So wie ich das sehe sollten die Dämpfer gehen und für die Regionen sowieso :smile:

Greez Teo

jop, hab gerade gesehen dass der link so nicht funzt, sorry

ich meinte die: Stoßdämpfer mit Feder, 413 031 113GF

komm da nicht ganz schlau draus ob die jetzt beim bus passen oder nicht :-k

grabe das mal wieder raus :wink:

kann mir jemand sagen ob man die zusatzfeder selber um die dämpfer “basteln” kann, finde einfach nirgends dämpfer mit zusatzfedern in den dimensionen welche beim t2 passen würden?

…sagt mir ja auch niemand die dimensionen sondern immer nur für welches fahrzeug, dass die für den t2 nicht gibt ist mir jeweils bevor ich frage schon klar :schläge:

oder weiss jemand wo man dämpfer anhand der dimensionen suchen/abfragen kann?

Meinst du so was:

kieftenklok.net/component/pa … e&vmcchk=1

Gruss, Manu

[quote=“tigerenterich”]Meinst du so was:

kieftenklok.net/component/pa … e&vmcchk=1

Gruss, Manu[/quote]

Such so was für meinen T2b aber für die Hinterachse. Gab es früher bei der Technomag. :confused:
Falls jemand was weis, bitte melden :unamused:

yo gianni!

hiuer gibts was für die hinterachse… :wink:

ig-syncro16.de/forum/index.php?n … ic&t=14793

greex

[quote=“tigerenterich”]Meinst du so was:

kieftenklok.net/component/pa … e&vmcchk=1

Gruss, Manu[/quote]

so was in der art, muss da mal nachfragen ob die dämpfer was taugen:wink: danke tigerente

@cheverito
den umbau kenn ich, finde auch den ölkühlerspoiler auf dem dach echt “heiss” :mrgreen: