Federaufnahmen T3 Syncro hinten oben

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den hinteren oberen Federaufnahmen vom Syncro. Hat vielleicht jemand eine Schlachtkarosse da stehen, aus der er/sie mir die Teile raustrennen könnte? Können samt Träger sein, den Rest kann ich mir selbst zurechtmachen. Falls die Aufnahmen in einem schlechten Zustand sind wäre ich auch nur mit dem Dorn zufrieden. Wär wirklich cool, wenn jemand was da hätte :wink:
Im Umkreis Zürich/Aarau könnte ich sie mir auch selbst raustrennen.
Viele grüsse
Franz

Ist die beim 2WD nicht gleich? Dann könntest du die raustrennen, wenn du willst.
Gruss
tomix

Ne leider nicht. Der Zapfen ist beim Syncro ca. 2cm länger. Werde vermutlich auch 2WD Aufnahmen nehmen müssen und längere Zapfen einschweissen…aber schöner wäre es komplette zu haben :wink:
Trotzdem danke für das Angebot
Gruss, Franz

Dann bin ich doch nicht der einzige, dem die durchgerostet sind😁 hab aber keine da…

Also, ich bin jetzt “fündig” geworden. Habe jetzt zwei vom 2WD eingeschweisst bzw. einschweissen lassen :wink: Bei denen wurde dann der Zapfen zertrennt und ein stück Rohr eingesetzt sodass er die gleiche Länge wie beim 2WD hat. Sollte jetzt wieder 30 Jahre halten :wink:
Viele Grüsse
Franz

PS: eine rechte 2WD Aufnahme und Reste vom Rohr habe ich noch da :wink: