kann mir jemand weiter helfen wo ich im web suchen soll…? suche eine karte von den orginalen-vw-farben da ich noch unschlüssig bin,wie ich meinen bus lackieren soll…?
mfg marco
kann mir jemand weiter helfen wo ich im web suchen soll…? suche eine karte von den orginalen-vw-farben da ich noch unschlüssig bin,wie ich meinen bus lackieren soll…?
mfg marco
hiho
hmmm ich hab da mal was gehabt weis aber nich mehr wo muss mal suchen!
greez benny
Sollte es eine T2 Farbe sein? Dan schau mal hier:
Hab da auch noch was gefunden
Für T1 und T2 wolfsburgwest.com/colors/colorchrt.htm
oder für T3 domsthomas.de/vwbus/farben.html
Lg Andy
[quote=“Blue-Whitestar”]http://www.domsthomas.de/vwbus/farben.html
[/quote]
Hmm, unserer ist ja Assuanbraun und die Nummer ist 4 Stellig L??? wurden das L einfach weggelassen oder was ist das für eine Bezeichnung auf dieser Liste. Haben sowieso alle ein L an der ersten Stelle? Rest könnte stimmen bin mir da aber nicht sicher.
Gruss
tomix
Würde mal meinen, dass L für Lack steht. Wichtig ist sicher mal die 3 Zahlen und Buchstaben kombination.
danke für die nützlichen tipps…
62H bali yellow
L31 Dove blue
50K neptune blue
345 light grey
wolfsburgwest.com/colors/7375bus.htm
diese farben stehen im finale trotzdem noch schwierig,sich vorzustellen obs beim bus guet aussieht…
mfg
Hast Du hier schon versucht…ist ein kleiner anhaltspunkt
busselecta.com/bus/
Greez Teo
jep hab ich schon…aber in echt siehts halt wieder anders aus…hab noch bis ende november zeit um mir gedanken drüber zu machen,dann ist termin beim lackierer…würde aber gerne mal dein angebot annehmen um mal deinen bus anzuschauen,damit ich mir ein bild machen kann wie das lichtgrau aussieht…lichtgrau wäre die orginalfarbe
mfg