Faltbare solarpanel

Hat jemand Erfahrung mit faltbare solarpanel.
Ich überlege den Kauf von Lensun Folding Solarpanel 160W

ich hab mir vor kurzem das 120w panel gekauft war 2 wochen in sardinien und es hat super funktionier.

https://www.somalux.ch/solarkoffer-faltpanel/

Ich finde sowohl die Frage schwierig als auch die bisherige Antwort. Ich schreibe auch gerne warum.
Was willst du damit versorgen? Nur eine LED Birne mit 1 Watt und du bist nur im Sommer im Süden unterwegs? Dann sind die 160 Watt viel zuviel.
Willst du deinen Tesla damit laden und bist nur im Norden bei wenig Sonne unterwegs, dann ist es viel zu wenig.
Mit etwas nutzen der Suchfunktion hättest du gemerkt, dass diese Frage so nicht hilft.
Willst du deine Frage nochmal richtig stellen und vorher die Suchfunktion benutzen?

Planung ist ein Jahr durch England zu fahren. Im England ist dass Wetter nicht immer Sonnig :stuck_out_tongue_winking_eye:
Was damit zu versorgen?
Dometic Combicool ACX 40 (75 Watt)
USB
Licht
Wasser Heisstab (75 Watt aber nur benutzen um Wasser warm zu halten )
Tauchpumpe
Propex HS2000 heizung (Gas aber 12v bedienung)

Ich habe ein fixes Panel auf dem Aufstelldach montiert. Man muss es nicht extra auspacken und an die Sonne stellen, es läd auch wenn ich fahre oder wenn ich einen Ausflug in die Stadt unternehme. Es funktioniert einfach. Mir persönlich wäre es zu aufwändig jedes mal daran denken zu müssen.