Fahrzeug suche

Hoi zämme
Kennt jemand den jetzigen Besitzer dieser Bus?
Greez Teo

1 „Gefällt mir“

Google doch das Nummernschild - duckundweg :joy:

:joy::joy::joy: das ist meine alte Nummer.
Der Bus ist Richtung St. Gallen verkauft worden.

Hallo ,

Vielleicht beim STVA in SG nachfragen? Oder den Käufer googeln ?

Gruss Mirco

Die St.Galler streuben sich. Die Verwaltung des zentralen Fahrzeug-Registers wurde ja an die Kantone delegiert. Nun kann jeder Kanton selbst entscheiden, wie er mit Anfragen umgeht. Der Kanton St. Gallen hat entschieden, dass der Inhalt unter den Datenschutz fällt und daher private Anfragen nicht bearbeitet werden, leider. Somit keine Fahrzeug-Historie.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen :joy:
Hast du noch mehr Angaben, z.B. Jahrgang, Ausstattung etc.? Das hilft vielleicht. Es sind sicher um die 50 Busse oder mehr in den 90igern und 2000ern durch meine Hände gegangen. Auch per PN, wenn sensitiv (Chassis-Nr oder Stammnummer etc.).

Lieber Marius
Ich glaube dieser Bus ist nicht durch deine Hände. :wink:
Der Bus ist Jg. 69 Original Westfalia Reimport aus USA. Hätte ich nie verkaufen sollen, jedoch meine damalige Lebenslange (Scheidung) hat den verkauf erzwungen.

Würde mich freuen wenn ich den jetzigen Besitzer ausfindig machen kann.

Habe mittlerweile wieder T2 Westfalia Jg. 73 Reimport aus USA :sunglasses:

Greez
Teo

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist SO koorperativer…

Vielleicht. Aber Teo ist ja nicht mehr der Besitzer. Dann ist wohl auch dort Amen.

Hi Teo

Wenn es ein 69er in der abgebildeten Farb-Combo war, dann nicht. Da gebe ich dir Recht. Gemäss meinen grauen Zellen hatte ich nur einen 69er-SG Bus gemetzget. Und der war tizian rot. Sorry, war halt die Zeit, wo sowas noch hemmungslos gemacht wurde …