Fahrradträger T4

Hallo zusammen!

Wir fahren im Sommer mit unserem T4 wieder nach Elba, und möchten die Velos mitnehmen.

Deshalb suchen wir einen Veloträger für die Heckklappe, ohne AHK Abstützung. Habe jetzt aber keine Ahnung, darum:

Welche Marke/Typ passt auf den Kofferaumdeckel, OHNE Anhängerkupplung, für min. 2 velos.
Und in welcher Preislage werde ich mich da wiederfinden?
Was könnt ihr mir empfehlen? (gerne auch Angebote :smile: )

Bonusfrage: Ist es möglich wenn ich später ne AHK habe und mit Hänger fahre einen solchen Träger weiterzubenutzen, oder kommen sich da Velos und Anhänger(Zeltklapper) in die Quere.

Vielen Herzlichen Dank für euere Unterstützung :smile:

Grüsse aus dem sonnigen Luzern =)

Wir fahren seit 4 Jahren mit dem Fahrradträger von Fiamma am T4 mit zwei Fahrrädern rum, das funktioniert bestens. Kostet wenn ich es richtig im Kopf habe ca. Fr. 300.00.

Gruss Ste

hey…
ich ha no en original vw träger für 4 velo…
ich würde de für 250fr verkaufen… de isch no perfekt…
liebe gruss und schöni ferie… Joel

Hallo Joel

ist der Träger schon weg oder noch zu haben? Ich bin interessiert…
Liebe Grüsse
Matthias Grabherr