Fahrradträger gesucht (leihen bis 07.09 )

Hoi zäma
Wir sind im Endspurt unseres Ausbaus und nächste Woche soll es mit den Ferien losgehen. Da meine Suche nach einem Paulchen-Fahrradträger für unseren T3 Postbus bis jetzt erfolglos war versuche ich hier nochmals mein Glück. Wenn jemand einen zum Verkauf hat wäre ich super happy.
Ansonsten wäre meine Frage ob uns jemand in der nähe Stadt Zürich einen Fahrradträger für 2 Velos und einen T3 bis zum 07. September ausleihen würde.

Liebe Grüsse
Gianna

Hoi Gianna

Ab wann brauchst du ihn? Gruess

Bis spätestens am 17. August könnte ich ihn abholen kommen.

Falls du eine Anhängerkupplung hast hätte ich auch einen (Stadt Zürich).

Leider haben wir keine Anhängerkupplung wir bauchen einen den man an der Heckklappe befestigen könnte. Danke fürs Angebot!

Hoi

Ich habe ein Paulchen Veloträger, den ich in Moment nicht brauche. Du könntest ihn erstmal ausleihen (auch länger als September) - ich wohne in Basel…
Bei Interesse PM :slight_smile:

Ohh da schliesse ich mich auch gerade an bei dieser Suche! Ich suche auch einen für einen T3 für an die Heckklappe vom 22. - 29. August plus minus… Wohne in Basel, je näher desto besser :see_no_evil:

Hallo zusammen
Ich habe auch einen für die Heckklappe am T3 falls noch jemand einen benötigt.
Bin in der nähe von Zofingen.
Muss noch mit meiner Frau reden, wegen verkaufen.
Ausleihen geht aber auf jedenfall klar. Im Urlaub waren wir auch schon brauchen ihn also in absehbarer Zeit nicht

Gruss
Tim

Hallo Tim,
Falls ihr verkaufen würdet, wäre ich interessiert. Handelt es sich um einen “Paulchen”?
Gruss Ueli

Hätte auch einen 2er zum einhängen zum Ausleihen in 5000 Aarau

Einfach melden

Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.