Fahrradträger Fiamma für T4 Heckklappe


#1

Moins
Da der Träger nicht mehr an mein neues Fahrzeug passt, steht er zum Verkauf.


Ist gut 2 Jahre alt, für 2 Fahrräder, mit Warntafel aus Alu und Halter.Neuwertig.

Gebe den für 200.–CHF, muss in der Region Bern abgeholt werden.
Ist für den VW T4 mit Heckklappe.
Bei Interesse bitte PN .
Grüsse
Jüre


#2

Schieb


#3

Kein Bedarf ?


(Denis) #4

Hoi soeppel
Hattest du keine Probleme mit der Montage? Hab mir vor Kurzem fast den gleichen gekauft und hab unten bei der Heckklappe so ein Plastikteil, das mir das Fixieren “verunmöglicht”.


#5

Moin Denis
Nein, bei meinem Bus konnte ich den Träger einfach so montieren, es ist ein umgebauter Transporter und hat Jahrgang 94. An dieser Stelle hat es bei meinem Bus nichts.
Grüsse
Jüre


(V Halbeisen) #6

Hey Denis
Das war bei mir an der Heckklappe auch dran, hab einfach ein Stück raus geschnitten mit Teppichmesser und Stechbeitel. Danach hats wunderbar gepasst. Heckklappe funktioniert immer noch tadellos.

Gruss


#7

Moins die nächsten Ferien kommen bestimmt, der Träger ist noch zu haben.
Grüsse
Jüre


#8

Hallo soeppel!
Ich bin ganz neu hier und noch nicht ganz bewandert, wie was abläuft aber auf jeden Fall hätte ich Interesse. Lässt sich am Preis noch was machen?
Liebe Grüsse
Marise


#9

Moin Marise
Danke für dein Interesse, am Preis lässt sich leider nichts machen. Neupreis ist je nach Händler 350.-- bis 400.–.
Falls du gleichwohl weiter interesse hat, kannst du dich gerne melden.

Grüsse
Jüre