Fahrradträger Fiamma für T4 Heckklappe (VERKAUFT)

Moins
Da der Träger nicht mehr an mein neues Fahrzeug passt, steht er zum Verkauf.


Ist gut 2 Jahre alt, für 2 Fahrräder, mit Warntafel aus Alu und Halter.Neuwertig.

Gebe den für 200.–CHF, muss in der Region Bern abgeholt werden.
Ist für den VW T4 mit Heckklappe.
Bei Interesse bitte PN .
Grüsse
Jüre

1 „Gefällt mir“

Schieb

Kein Bedarf ?

Hoi soeppel
Hattest du keine Probleme mit der Montage? Hab mir vor Kurzem fast den gleichen gekauft und hab unten bei der Heckklappe so ein Plastikteil, das mir das Fixieren “verunmöglicht”.

Moin Denis
Nein, bei meinem Bus konnte ich den Träger einfach so montieren, es ist ein umgebauter Transporter und hat Jahrgang 94. An dieser Stelle hat es bei meinem Bus nichts.
Grüsse
Jüre

Hey Denis
Das war bei mir an der Heckklappe auch dran, hab einfach ein Stück raus geschnitten mit Teppichmesser und Stechbeitel. Danach hats wunderbar gepasst. Heckklappe funktioniert immer noch tadellos.

Gruss

Moins die nächsten Ferien kommen bestimmt, der Träger ist noch zu haben.
Grüsse
Jüre

Hallo soeppel!
Ich bin ganz neu hier und noch nicht ganz bewandert, wie was abläuft aber auf jeden Fall hätte ich Interesse. Lässt sich am Preis noch was machen?
Liebe Grüsse
Marise

Moin Marise
Danke für dein Interesse, am Preis lässt sich leider nichts machen. Neupreis ist je nach Händler 350.-- bis 400.–.
Falls du gleichwohl weiter interesse hat, kannst du dich gerne melden.

Grüsse
Jüre

Hallo Jüre
Da kann man wohl nichts machen;) Wir haben den T4 California von 1996, das sollte passen, oder? Wenn ja würde ich ihn gerne nehmen.
Grüsse
Marise

Moin Marise
Ich habe nichts gefunden dass darauf hindeutet, dass es nicht passen würde. Also keine von-bis Jahrgangsangabe. Wir können, wenn du den Träger abholst ihn auch gerade montieren so ist sicher dass er passt. Ich schreibe dir noch eine PN mit meiner Adresse, den Abholtermin können wir ja dann auch über PN’s ausmachen.
Danke und Grüsse
Jüre

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.