Fährverbindungen von England nach Norwegen?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, über England Skandinavien zu bereisen. Weiss jemand, von wo aus Fähren von Nord-England nach Norwegen verkehren?
Gruss Joachim

Es gibt meines Wissens keine Fährverbindung von England nach Norwegen.

Lg Martin

Wir wollten das auch machen aber leider hat sich die Kopfdichtung verabschiedet. Darum hat es sich erledigt. Wir haben gesucht in der Vorbereitung aber nichts gefunden.

Hoi Wtdlucker
Oh, ich hoffe, ihr kriegt die Zylinderkopfdichtung wieder hin, auch ohne Englandreise.
Meine äussere - die Wassermanteldichtung - war durch und ich habe das “Glück”:tired_face::upside_down_face:, dass mein Motor nun eben vor der Abreise in gut 10 Tagen komplett revidiert wird.

Merci für eure Antworten punkto Fährenverbindungen. Dann lassen wir England halt ‘links liegen’ und fahren über Dänemark Richtung Norden.

LG Joachim

Genau aus diesem Grund ( Wassermanteldichtung) haben wir den Motor ersetzt. Jezt ist dafür die Kopfdichtung hin naja.
Du könntest auch von Newcastel nach Amsterdam dann verlierst du nicht den ganzen weg. Und hin via Dünkirchen oder Dover.

Ich bin vor gut 10 Jahren von Stavanger nach Newcastle mit der Fähre… aber war wohl einer der letzten…