EXPO2015 Mailand

Salü zusammen,

Wollte mal Fragen,war schon jemand an der Expo2015 in Mailand?
Frage mich ob dort der richte Platz für unser Bus vorhanden ist oder eher die Reise mit dem Zug ratsam ist :blush: .

Bekommt man Tickets auch vor Ort oder nur via Vorverkauf?

Gruess & Danke

Hallo
Geh mit dem Zug. Die Expo bringt eine enorme Preisexplosion mit sich. Gescheite Campingplätze rund um Milano sind rar. Zu finden in “Seregna”, “Uccinasco” oder “Trezzo sul adda” wo gods of metal statt findet. Alles Aussenbezirke von Milano. Dann mit Shutlebus zr Expo. Wir warten noch ein Bisschen. Bis alles was schlecht gebaut wurde einstürzt, und dann repariert ist. Gibt da einige Vorkommnisse. Ticketschalter sollte es vor Ort haben. Sonst sicher Schwarzmarkt…
Gruss Fabrizio

P.S.
drivingexpo2015.com/de/

Hallo
wir waren mit dem Bus auf dem Stadtcamping: Campeggio Citta` di Milano.
Die Preise sind mit ca. Euro 40.- (Bus und zwei Personen) recht hoch. Der Platz ist eng aber ok (für ein Stadtcamping).

Sie bieten einen Shuttle an die Expo an, darauf würde ich aber gleich verzichten und ein Taxi rufen. Das kostet ca. Euro 20.- (Zum Vergleich: Der Shuttle kostet 6.- Pro Personen mit umsteigen und warten…)

Tickets kannst du online erwerben und selber ausdrucken. Dann musst du nicht anstehen, was du ansonsten eh noch genug machst an der Expo :unamused:

Viel Spass

Ok Danke.
Werde mir mal überlegen ob eher ja oder eher nein.

Besten Dank