Es lebt

ICH HABS GESCHAFFT!!!

Nach etwa 200’000 Stunden und noch mehr Nerven habe ich den Bus gestern endlich fertig bekommen… Der Innenausbau steht! Nur noch zu Casty mal unter die Kiste und in den Motor guckn, dann gehts zum Vorführen. (OK, der Sound ist noch nicht ready, aber ich lausch am Anfang einfach mal dem Motor… :laughing: )

Danke noch an alle Tips und Hinweise, die ich von Eurer Seite bekommen habe. Freue mich jetzt auf mein erstes Treffen (16. - 17.6.) um Euch mal zu sehen.

:jump:

gratuliere und wünsche dir alles gute für MFK…
Casty ist übrigens super…
ich bin ca.in 10tagen auch soweit…Aber MFK habi schon 8)
mfg

pics… :wink:

jahuuuuuuuuuu!! :smiley: :smiley: :smiley:

wir wollen bilder sehn,bilder sehn…

jop ohne bilder geht nichts!!

keine angst… bilder kommen noch. leider ist meine digicam noch im shop… :wink: