Ersatz Getriebe oder Reparatur

Hallo
Bei meinem VW T3 1983 5Gang Wasser gekühlt fliegt der 1 Gang sofort raus, wenn ich die Kupplung kommen lasse.
Weis jemand wo ich einen günstigen Mech finde, der mir dies reparieren oder ersetzen kann?
Danke für die Tip’s

schreib mal dem @RBS, der kann dir bestimmt helfen

1 „Gefällt mir“

das tönt nach einer getriebe revision! ich würde nicht weiter rumfahren und das getriebe asap revidieren lassen.

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

ja, sorry, war vielleicht nicht klar genug. Das meinte ich mich meinem Hinweis :wink:

@VWHENE revidiert auch Getriebe, Raum Bern…

Alles klar.
Danke für die Tip’s.
PS: Hene ist seit dieser Woche im Ruhestand.

Zuerst mal die schaltung einstellen lassen von jemandem ders wirklich kann… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Danke dafür, wohl der Grund weshalb er sich bei mir nicht gemeldet hat :wink:

lg