Erreichbarkeit von Typ 2-Inhalten auf 7zap (März '23)

Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen versuchte ich, den T3-Teil von 7zap zu erreichen und habe die Bad Gateway-Meldung von Cloudflare gekriegt. Heute auch, sowohl für T2 als auch T3. Habe ich einfach gerade pech oder ist da was im Busch?

Hoi, schaut tatsächlich aus, als ob die umstrukturiert haben…

Viel weiter als so komme ich auch nicht…

Hm. Ich habe mal unter Kontakt eine Rückkopplung geschickt, mal gucken was zurückkommt.

Bisher noch keine Antwort, aber die Leute aus der WBX-Gruppe auf FB haben mir mal diese beiden Links mitgegeben:
Nemiga Parts
LLL Parts

Mir ist bei 7zap bisher noch nicht aufgefallen, dass statt “Typ2” “Tipo2” steht, das deutet wohl wirklich darauf hin, dass die Datenbanken, auf welche derartige Seiten zugreifen wohl umstrukturiert wurde. Kann sein, dass 7zap nicht mit der API für die altmodische DB klarkommt.

1 „Gefällt mir“

So, ist wieder normal erreichbar :+1:

2 „Gefällt mir“