Erledigt: Wer kann mir etwas im OBI St. Gallen kaufen?

Moin.
Seit Anfang März liegt in unserem Carport eine Doppelschaukel herum.
Aufstellen mit Kollegen hat sich wegen Versammlungsverbot bis jetzt verzögert.

Weil auch die Baumärkte zu waren, konnte ich die nötigen Schaukelanker ausm OBI auch noch nicht beschaffen.
Jetzt über Auffahrt solls endlich vorangehen mit der Schaukel, und siehe da… Anker ist im OBI Schönbühl ausverkauft und in Thun gibts nur noch weniger als 3 Stk. (so ein Mist)
Laut Verfügbarkeits-Check gibts im OBI St. Gallen noch 6 Stk. zu haben.

Wer hat nicht weit zum Obi, oder fährt heute oder am Montag sowieso dahin, und würde mir 4 Stück von diesem Schaukelanker holen und per A-Post zusenden?

Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten für Beschaffung und Versand, und falls der Weg weit wäre, auch etwas für die Anfahrtsspesen.

Ohne diese Anker brauchen wir auch das Ritigampfi nicht zusammenzubauen, da sonst sicher irgend ein Nachbarskind auf die Idee kommt vollgas damit zu schaukeln.

während der corona zeit hat obi alles per post versendet. ev können sie es auch in eine andere filiale senden. ruf doch mal da an? die sind eigentlich recht entspannt drauf. ev nicht grad am samstag wenn der laden brummt.

ich habe ehrlich gesagt keine lust da anzustehen (ich war noch nicht wieder im obi, ist nur eine befürchtung)

gruss
siegi

Habe schon angerufen, und die wollen nichts davon wissen.
Der Run auf die Läden ist nicht mehr so stark wie Anfang Woche und man kommt ziemlich zügig durch.

Am Montag oder Dienstag würde auch noch reichen, damit das Paket am Freitag ankommt.

Könnte heute jemand für mich in den Obi fahren?
Ich würde nebst den 60.- Fr. Artikelpreis und 10.-Fr. Versandkosten zusätzlich 30.- als Aufwandspauschale locker machen.
Also wenn ich bis 11.00 Uhr eine ebanking Zahlung in Auftrag geben kann, wären die 100.- Fr noch heute Mittag überwiesen.

Bei Hornbach kannst du Schaukelanker online bestellen: https://www.hornbach.ch/shop/suche/sortiment/schaukelanker Wäre das keine Option?

Das ist leider das Modell zum 50cm tief eindrehen, wir haben hier aber nur ca. 30-40cm Humus, dann kommt Schotter. Somit wird man diese Eindrehanker nicht bis ganz runter bringen.
Die Schellen-Anker mit Nagel sind mir also für die hiesigen gegebenheiten sympathischer

Hi. Wohne in der Nähe und könnte das heute kurz erledigen wenn gewünscht.
Müsste es auch heute noch auf die Post?

Gruss Michael