[erledigt] VW T3 Unterlegplatte für Antriebswellenschraube

Hoi Zemma

Hat jemand zufällig eine Unterlegplatte für die Antriebswellenschrauben (VW T3) rumliegen, und könnte mir das wenn möglich morgen Montag per Brief senden?

TWINT ist vorhanden.

Mir ist eine Platte zerbrochen, als ich eine festsitzende Schraube lösen wollte.

LG
Elias

Könnte sein dass ich noch welche habe, kann ich dir morgen Mittag nachschauen.

1 „Gefällt mir“

Habe leider keine mehr. Sorry.

Schade. Danke fürs Nachschauen!

Sonst jemand?

Servus

hab keine, aber bei Cagero kostet die 3.50, dann ist sie neu…
https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Käfer/Hinterachse/Manschetten/Unterlegplatte%20für%20Achsmanschette,%20T2%2068-92?a=13754&f=16&n=106

Gruass us Sargans
Marc

Noch aktuell?
Wenn es die gleichen sind wie für T2 könnte ich dir morgen eine zusenden.

Lg avispa

Erledigt.

Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.