Erledigt - T3 Heckklappe

Suche für meinen T3 Jg. 83 eine rostfreie Heckklappe, Farbe egal, wird lackiert. Nur das Blech ohne Scheibe, Schloss und anderes.
Hat jemand eine übrig oder einen guten Tip?

Lg martin

Ich hätte eine, aber nicht ganz rostfrei… Dafür eine beule:

Danke, sieht ähnlich aus wie meine.

Hey Humla

Was willst du für die? Hat er um den Fensterrahmen rosa?

Cheers Mäsi

Achtung es gibt zwei verschiedene Schlösser in der Heckklappe beim T3. Ich vermute das Blech ist auch verschieden (bei der alten Version steht der Zylinder vor bei der neuen Version ist der Zylinder bündig).
Gruss
tomix

Hat keiner eine Heckklappe übrig?

Habe eine Heckklappe gefunden, danke an Linus von Kissling Käfertechnik.

Dass nehn ich mal ne Heckklappe für die Schrottpresse, willst ja woll kein Geld mer für so ein Teil…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.