[Erledigt] Suche Veloträger T4 vor dem 25. Juli

Hallo zusammen

Ich suche möglichst schnell einen Veloträger für an meinen T4.

Ich habe meinen beim Parkieren leider total verbogen (unteres und oberes Traggestell, Schienen sind noch in Ordnung) und gehe am 25. Juli für 7 Monate mit dem Bus nach Schweden.

Hätte jemand noch einen Veloträger für den T4 abzugeben?

Ein Ricardo Angebot habe ich leider verpasst und auf tutti keine Antwort bekommen (und ist jetzt auch offline).

Bestellung vom unteren und oberen Traggestell dauert leider zu lange.

Vielen Dank
Gruess Kerim

Hoi Kerim

Ein neuer ist keine Option? Sollte locker reichen zeitlich. Gruess

Hoi Dominik

Doch, ein neuer ist auch eine Option.
Wäre halt teuerer, aber auf jeden Fall besser als keiner.

Kennst du gerade einen Shop, der den Veloträger für bis zu vier Velos (zwei Schienen habe ich ja schon) an Lager hat?
Darf auch aus DE sein.

Campingprofi hat ihn nicht vorrätig, Schlanser mit 14 Tage lieferfrist. Camping Wagner liefert ihn ohne Teleskopauszug (der wäre dann nochmals 138.-).

Vielen Dank
Gruess Kerim

bin morgen beim importeur, sag mir welches modell du brauchst und ich klaere ab wie lange die lieferfrist waere. einen fuer die anhaengerkupplung (abklappbar) koennte ich dir ausleihen wahrscheinlich

Hallo Kerim

Ich habe noch einen Veloträger, steht in Thun.
Bin morgen ab 15:00 erreichbar: 076 357 34 53

Gruss
Reto

Vielen Dank für die Antworten :slight_smile:

@doeme
Wäre toll, danke!
Gemeint habe ich diesen:
https://shop.campingprofi.ch/de/44084-carry_bike___pro_fahrradtr_ger_vw_t4/
Der wurde aber scheinbar überarbeitet (gibt nur noch für die Heckklappe oder Flügeltüren, ich benötige den für die Heckklappe)
VW T4 - ERNEUERT
https://www.fiamma.it/de/vw-de.html

@spart
Ich melde mich morgen gerne bei Dir, danke.

Gruess Kerim

Edit: Anhängerkupplung habe ich leider keine.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.