[erledigt] Suche Gurt T3 Beifahrerseite

Hallo

Hat jemand noch einen 3-Punktgurt für die Beifahrerseite für einen T3. Benötige diesen mit dem alten Gurtschloss-System. Gurtschloss habe ich, brauche nur den Gurt.

Weiss jemand, ob man auch nur das Gurtband tauschen kann ohne den Aufrollmechanismus?

Falls jemand noch etwas rumliegen hat, wäre ich sehr froh um eine Rückmeldung.

Danke und Gruss Oli

Hätte alles komplett. Btw kannst du ein Bild Posten wie das alte System aussieht? Habe eine ganze Kiste Gurte da. Nur das Band tauschen ist glaube ich nicht so einfach

Viele Grüsse

Franz

Hallo.

Habe noch ein paar Fotos gemacht vom Gurt.

Das Problem ist, dass bei meinem Gurt die Etikette fehlt (abgerissen) mit den Prüfnummern und das Zeug, deswegen muss ich ihn tauschen damit er abgenommen wird. Also brauche ich einen mit dem Etikett dran​:see_no_evil_monkey:

Gruss Oli

@Campino

Konntest du mal nachschauen ob du so einen Gurt noch hast?

Gruss Oli

Ah sorry, war das we weg und bin noch nicht dazu gekommen. Ich versuche es Morgen :wink:

Hab dir mal eine PN geschickt

Merci Franz

Gruss Oli