ERLEDIGT: Schiebetür T3 rechts, Version kurzer Türgriff, Fenster

Hallo zämmen
Brauche eine Schiebetür wie oben angegeben mit Fenster (Scheibe muss keine drin sein), ohne Beulen, ohne Rost und möglichst bezahlbar…
Meine Tocher hat einen Laternenpfosten übersehen. Nur Blech (hmpf).

Wer also was zu bieten hat, soll sich gerne bei mir melden, auch telefonisch unter
null sieben neun 234 sechs null 25. SMS oder WhatsApp geht auch.
Merci im Voraus für alle Angebote und liebe Grüsse

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT, DANKE FÜR EURE SCHNELLEN TIPPS UND UNTERSTÜTZUNG!

Manu

bin mir nicht sicher, kann aber sein das @banjo noch eine hat…

Ich hätte schon eine, aber nicht ganz rostfrei…wenn du keine andere findest, dan melde dich :wink:

Da das schwierig werden kann (ich such auch noch eine), wie sieht dann die welche ein Date mit der Laterne hatte aus?
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.