(Erledigt) Leihweise Veloträger für T4 gesucht

Hallo zusammen

Nächsten Freitag (17.07.2020) möchten wir für 2 Wochen mit dem T4 in den Urlaub. Dumm nur, dass vor kurzem ein Kollege mit meinem Veloträger an einem Zaun hängengeblieben ist. Der Träger ist verbogen und die Ersatzteile haben eine Lieferfrist von 4 Wochen.
Deshalb suche ich leihweise/zur Miete einen Veloträger für die T4 Heckklappe (keine AHK) für 2 Velos. Falls jemand seinen in der Zeit nicht braucht und idealerweise aus der Region Zürich/Ostschweiz kommt, wäre es sehr lieb, wenn ich den für diesen Zeitraum leihen/mieten dürfte. Ich hinterlege auch gerne ein Depot in Höhe des Neupreises.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Gruss
Philipp

Hallo philipp

Du könntest meinen ausleihen. Standort volketswil.

Schreibe eine pn

Innerhalb weniger Stunden habe ich zwei Angebote erhalten, wow!
Super hilfsbereit, obwohl ich hier nicht wirklich aktiv bin.
Einen grossen Dank an das gesamte Forum und natürlich Camelus und kerbar!

Gruss
Philipp

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.