[erledigt] Kipphebel für T3 CU Motor

Hallo zusammen

ich suche Kipphebel für meinen T3 CU Motor, idealerweise mit den Wellen. Für alle 4 Zylinder.
Mein Motor wird gerade überholt und meine Kipphebel sind wohl an der Verschleissgrenze (Aussage vom Spezialisten).

Hat vielleicht jemand was rumliegen und möchte es gerne loswerden :upside_down_face:

Hallo Philipp

Kipphebel habe ich zwar keine aber ich hätte noch einen neuen Satz Webcam Stössel.
Falls du noch welche brauchst?


Lg Timo

Hallo Timo

danke für das Angebot. Kann ich im Moment aber nicht brauchen.

Viele Grüsse

Philipp

Hallo Philipp

Wo verschleissen die? Ich habe sonst noch einen Satz, aber keine Ahnung ob die verschlissen sind oder nicht. Bisschen Rost haben sie drauf; ist ein gutes Zeichen für lange gestanden = wenig km :wink:

GRuss Jörg

Hallo Jörg

danke für dein Angebot. Ich habe aber mittlerweile schon welche gefunden.
Wo die verschleissen kann ich dir leider auch nicht sagen. War einfach die Aussage von denen die gerade meinen Motor überholen. Und die sollen wohl recht gut sein für Luftboxer. Also vertrau ich denen einfach mal.

Gruss

Philipp

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.