Erledigt (entsorgt): Zu verschenken: Dometic EPS 100 Netzadapter (defekt)

Hallo zusammen

nach einen Blitzschlag auf einem Campingplatz hat mein Dometic EPS 100 Netzadapter immer wieder ein, aus, ein, aus, … geschalten. An der Sicherung liegt es nicht und da es schnell gehen musste, habe ich mir das selbe Modell nochmals gekauft und ausgetauscht. Evtl. kennt sich jemand damit aus und kann es reparieren.

Der Adapter schaltet automatisch zwischen Batteriebetrieb und Landstrom, der auf 12/24V gewandelt wird, um. Also perfekt für Kühlschränke, die keinen Stromwandler haben oder sonstige 12/24V Geräte.

Ich verschenke das Teil gegen Abholung in 3014 Bern.

Viele Grüsse
Gregor

Hoi Gregor

“Das” Ding hat ja sicher noch Garantie. Schon versucht oder bist Du zu ehrlich? :wink:

GRuss Jörg

Ich glaube, der ist schon ausserhalb der Garantie. Muss aber auch gestehen, ich finde die Rechnung nicht.

Es ist doch derselbe den Du nun neu gekauft hast :innocent::wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich wieder ein funktionierendes Teil habe und mir die Zeit fehlt verzichte ich darauf, insbesondere da ich das letzte Teil in Deutschland gekauft habe. Und evtl. freut sich hier ja jemand, der es reparieren kann. Das Teil an sich ist super.

1 „Gefällt mir“

Mir gehen die Dinger laufend kaputt, die sind für gar nichts. Hätte auch noch einen fabrikneuen abzugeben der mir diese Woche auf Garantie ersetzt wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.