[erledigt]Dringend gesucht, Entlüftungsnipel VW T3 Doppelkolben Bremszange

Hallo
Wer von euch hätte ev. zwei solche Entlüftungsnipel für die Doppelkolben-Bremszange vorne VW T3 am Lager?
Sollte dringend solche haben, muss am Montagnachmittag zur MFK :wink:

Gruss
Chrigi

Hoi Chrigi

Habe diese hier:

Bin aus Summaprada, heute aber in Weesen unterwegs falls dir das was bringt?

GRuss iJörg

1 „Gefällt mir“

Hallo

Danke fürs Angebot.

Diese habe ich eben auch Lager, das sind aber leider nicht die Richtigen, die passen bei der neueren Bremszange.

Die Entlüftungsnippel der Doppelkolben Sind grösser.

Gruss
Chrigi

Salut
Ich habe die Festsattel-Entlüfternippel am Lager. M7x38mm. VW OEM Nr 113 615 273 A. Sehen nicht genau gleich aus wie auf Deinem Bild, aber sind gemäss ETKA passend. Das Gewinde machts:grin:
nip
Bei Interesse Kontakt per PN.
Grüsse fubu85

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.