ERLEDIGT: Dreipunktgurt T3

Hallo liebe Community
Wir sind auf der Suche nach einem Dreipunktgurt «hinten rechts». Wir haben schon bei verschiedenen Händlern angeftagt, erfolglos :grimacing:

Hat jemand einen evtl. noch rumliegen wegen nicht gebrauch?

Liebe Grüsse
Mimsa

Hallo Simsa

Ich denke wir haben noch einen, aber sieht nichtmehr ganz so frisch aus.
Wenn dich das nicht stört kann ich morgen mal danach suchen,

Gruss
TIm

Hallo Tim

Wow das wäre super.:star_struck:
Nein das wäre überhaupt kein Problem, wir würden ihn dan schon wieder aufbereiten.:wink:

tim Tim Meixner
11. Juni

Hallo Simsa

Ich denke wir haben noch einen, aber sieht nichtmehr ganz so frisch aus.
Wenn dich das nicht stört kann ich morgen mal danach suchen,

Gruss
TIm

Hätte noch so einen Gut in gutem Zustand…

Wenn die Rolle nicht mehr sauber einzieht musst du doe Rolle wechseln. Es gibt neue Rollen bei welchen du die Lage einstellen kannst. Nachbau vom.Halter gibt es auch neu. Das Band in der Rolle kann man wechseln.
Gruss
tomix

1 Like

Hey, dass klingt ja toll. Ist der Dreipunktgurt für die Rücksitzbank/Klappsitzbank?

Liebe Grüsse

Ja, von wo bist du?

vom Mobiltelefon gesendet

Sali…
ich bin aus Flawil. Was möchtest du den gerne für den Gurt haben?

Würde ihn für 80 Fr geben, Gruss Philipp

vom Mobiltelefon gesendet

Hey Philipp, gerne würde ich den Gurt nehmen. Besten Dank!

Ich schreibe dir meine Daten über die Homepage von deinem Unternehmen.

Das wäre super, möchtest abholen oder soll ichs dir per Post schicken?

vom Mobiltelefon gesendet