Erledigt: Birmenstorf Richtung Bern - Biel

Hallo Zusammen

Ich suche jemanden, der mir eine Transportbox für die Heckklappe von Birmenstorf Richtung Bern / Biel mitnehmen kann.

Die Masse der Box sind ca. 145 x 60 x 75 cm

Je näher zu mir desto besser, aber Hauptsache ein bisschen näher zu mir :smile:. Vom 5. November an hätte ich dann Zeit die Box irgendwo holen zu kommen.

Wichtig: Die Box muss innerhalb von zwei Wochen dort abgeholt werden.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet!

Liebe Grüsse
santschi

hallo
ich könte die Box höchstesn “bergen” und du kannst sie dann mal bei uns in der halle abholen…
gruess hagi

Hallo Hagi

Danke fürs Angebot! Ist gut zu wissen, dass schon mal eine Lösung vorhanden ist. Ich werde noch ein, zwei Tage warten und schauen ob sich noch etwas anderes ergibt.
Ansonsten hörst du von mir.

Grüsse
santschi