Hoi zäme
Ich suche einen Autotransportanhänger. Hat zufällig jemand einen abzugeben oder kennt jemanden der jemanden kennt der einen hat ?
Merci und Gruess
Dominik
Hoi zäme
Ich suche einen Autotransportanhänger. Hat zufällig jemand einen abzugeben oder kennt jemanden der jemanden kennt der einen hat ?
Merci und Gruess
Dominik
Ja habe einen
ab Mfk. März 2017 1920 gG 420 leer Doppelachser Dellsperger
2000.-
Gruss Andreas
danke andreas, suche noch was günstigeres. werde mich aber wohl zuerst mit einem leihanhaenger begnuegen muessen
Wie “günstiger”? Ich habe mich knapp ein Jahr lang mit Autotransportanhänger befasst, habe schlussendlich eine Schwarte für 500 CHF gekauft; musste die komplette Elektrik erneuern, Schutzbleche neu, Boden neu, Rahmen schweissen, 4x neue Pneus, Bremsen einstellen, Radlagerspiel einstellen. Habe knapp 1500 CHF investiert und war x Stunden dran; Also wenn du wirklich einen Autotransportanhänger suchst, dann ist der angebotene von Andreas ein echtes Schnäppchen (und für mich leider 2 Jahre zu spät).
Und denke dran: jedes Mal wenn du einen Anhänger leihst hast du weniger Geld für den eigenen Anhänger
Nur so als Kauftipp
@Busres, das wäre dieser hier, oder? http://www.tutti.ch/stgallen/fahrzeuge/autozubehoer/angebote/autotransportanhaenger-dellsperger-1920-nutzlast_14235955.htm. Habe schon welche gesehen mit mehr Nutzlast…
@schirx, Recht hast du. Jedoch muss ich den ja auch irgendwo parkieren und brauche ihn an 98 von 100 Tagen nicht…
Na dann haben ich und Andreas deinen Post wohl falsch verstanden Der Hänger müsste dann ja quasi geschenkt sein damit sich das jeweilige mieten nicht mehr lohnt.
geschenkt wäre natürlich super ;). budget liegt bei ca 1000, evtl finde ich ja mal ein schnäppchen…
Falls du einen findest, ich würde dir was dran zahlen, wenn ich ihn jeweils ausleihen darf, wenn ich einen brauche
sehr gerne! beobachte jetzt mal den hier: https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/sonstige-fahrzeuge/anhaenger/wm-meyer-akb-1-sachentransportanhaenger/w/an914966368/
Habe mir jetzt diesen gekauft:
Habe schon einen T2a damit transportiert, funktioniert gut… Jedoch werde ich mit tiefen Autos wahrscheinlich Probleme haben zum Draufkommen. Wenn ihn mal jemand ausleihen will, einfach melden. Steht in 8181 Höri und wird wahrscheinlich 98 von 100 Tagen nicht gebraucht
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.